Alle Bewertungen anzeigen
Andree (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Strand
angekommen angeschaut und hotel gewechselt no go
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe schlecht einfach nur schlecht. Iberostar nicht würdig da kennen wir andere Häuser der Kette. Bilder Top im Katalog bei Ankunft blieb nur noch der Hotelwechsel übrig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andree
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andree, Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels bedanken. Über Ihre subjektive Kritik sind wir sehr überrascht, es ist nicht immer einfach, allen Vorlieben gerecht zu werden. Gerne werden alle konstruktiven Kommentare unserer Gäste berücksichtigt. Leider gehen Sie nicht detailliert darauf ein, was Ihnen nicht zugesagt hat. Denn nur ein Austausch mit unseren Gästen, am Besten noch direct Vorort, kann uns weiterhelfen um uns zu verbessern. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen für jegliche Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes