- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer gutes Essen erwartet, wird hier im Hauptrestaurant nicht enttäuscht. Das Sportangebot ist in der Nebensaison allerdings ein Witz. Auch der Service außerhalb des Restaurants ist eher schlecht. Ich hatte für den Preis mehr erwartet.
Das Zimmer an sich war groß und gut, aber es fehlten 2 Glühbirnen, die Lüftung im Bad, und auch die Spülung der Toilette ging nicht richtig. Der Hotelhandwerker kam zwar schnell, konnte aber nur das Problem der Lampen beseitigen. Matratze in Ordnung. Ohrstöpsel waren von Vorteil.
Im Hauptrestaurant: riesige Auswahl, Top-Qualität. Per Zufall erfuhr ich, dass das Spezialitätenrestauarant nur an einem Tag der Woche geöffnet hatte. Ich bekam zwar einen Platz, war aber extrem enttäuscht - vor allem vom fast kalten gefüllten Fischfilet.
Ich hatte Probleme am Flughafen meine Dinare zurück zu wechseln, da man im Hotel vergessen hatte, mir eine Quittung für den Umtausch zu geben. Wechseln muss man, da man ein Kaution in Dinar fürs Handtuch hinterlegen muss. Zurücktauschen kann man im Hotel aber nicht. Die Frage nach dem Treffpunkt für die Sportanimation wurde mit "in der Nähe des Restaurants" so ungenau beantwortet, dass ich auf der falschen Seite des Hotels wartete. Es gab keinen Lageplan und auf dem erhaltenen Informationszettel fand man zwar die Zeiten fürs Essen, Die Öffnungszeiten des Indoor-Schwimmbads und des Fitnessstudios waren aber nicht aufgeführt. Die Anzeigetafel für die Sport-Animation stimmte überhaupt nicht. Von den 8 angeschlagenen Programmpunkten am Sonntag fand gar nichts statt. Die Animateure hatten alle frei! Die Tafel wurde erst nach meiner Kritik geändert. Die Abholung zum Flughafen erfolgte viel zu früh, der Schalter der Airline war 3 Stunden vorher noch nicht mal geöffnet (schon klar, dafür ist die örtliche Agentur zuständig). Im Restaurant war der Service sehr gut. Da ansonsten nur die Hauptbar geöffnet war und am Pool kein Kellner rumging, hatte man weite Wege und musste sich seine Getränke selber holen. Das geht besser. Die absolute Unverschämtheit war der Kofferträger, der meinen Koffer sehr spät brachte. Da ich nur Trinkgeld für besonders gute Arbeit gebe, bekam er nichts - in einem Tophotel erwarte ich, dass er seinen Unmut darüber zu verbergen weiß. Das geht gar nicht.
Das erste Hotel in der Reihe mit einem eigenen Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich hatte dieses Hotel gewählt, weil es ein umfangreiches Sportangebot anbot. Allerdings fand an 1 Tag gar keine Animation statt, obwohl 8 Punkte angeschlagen war. Das Volleyballnetz wurde erst nach deutlichem und mehrmaligen Nachdruck meinerseits aufgehängt und beim Bogenschießen gab es zwar 2 Bahnen - aber nur 1 Bogen für 7 Leute. Ein Witz! Wo der Treffpunkt für die Sportprogramme ist kann man nirgendwo ersehen. Das beheizte Hallenbad ist schön, hat aber sehr kurze Öffnungszeiten. Schon um 18.00 Uhr ist Schluß. Der Pool draußen war zu kalt, um ihn zu testen. Es gab auch keine Liegen am Strand. Da hätte ich mir welche mit Windschutz . wie in Ägypten - gewünscht. Wassersport gab es in der Nebensaison gar nicht. Bei der Massage wurde so viel Öl benutzt, dass keine wirklich Massage möglich war. Dies war also eher eine Einölung. Die Sauna war nicht zu benutzen, da die Tür kaputt war. Auch beim Dampfbad ließ sich die Tür nicht komplett schließen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anett |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ilona, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes zu erkennen. Unsere Priorität ist es, stets eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung in allen Bereichen zu leisten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Um dies zu erreichen, werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Das Sie unseren Service daher als unzureichend bewerten, tut uns aufrichtig Leid. Wir bedauern auch, dass es komunikative Missverständnisse gab bezüglich des Ablaufes der Animation. Wir werden Ihre Bemerkung intern weiterleiten. Das unsere erfahrenen Masseure Ihren Vorlieben nicht gerecht wurden, bedauern wir sehr. Gerne nehmen wir Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden Ihre Bemerkung weiterleiten, denn wir legen größten Wert auf hochqualitative, tiefenentspannende Behandlungen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktive Kritik ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes