- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit ein paar kleinen Einschränkungen, kann man durchaus sagen, dass sich der Urlaub gelohnt hat. Tunesienurlaube buchen wir seit 5 Jahren. Sicherlich gibt es Unterschiede in der Qualität und des Preis Leistungsverhältnisses der verschiedenen Hotel. Allerdings muss man feststellen, dass es von Jahr zu Jahr immer schlechter wird. Dieses Hotel war für uns ideal, da keine laute Musik, oder abendliche Tanzveranstaltungen die allgemeine Ruhe störten. Das Hotel wird zu 80% von eher älteren Reisenden gebucht, was die Sache sehr angenehm machte. Der Größte Mangel, ist wiedermal der Strand. Die Standboys sitzen den ganzen lieben langen Tag herum, anstatt den Bereich der Liegen und den Weg zum Strand, von Unrat zu beseitigen. Aber so ist es nunmal in Tunesien.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Werter Dirk, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Averroes in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Wir bedauern sehr dass Sie mit der Sauberkeit am Strand nicht ganz zufrieden waren. Da dies eins unserer Hauptattraktion ist, tun wir unser Möglichstes, um es in einwandfreiem Zustand zu zeigen. Wir geben uns viel Mühe um die tägliche Reinigung sowohl mit Hand als auch mit Maschinen sehr gründlich durch zu führen. Aufgrund der Wind, Strömungen, Wetter Umstände und die Tatsache, dass nicht alle Besucher gleich Respektvoll sind, können wir manchmal nicht unser Ziel erreichen, um es von seiner besten Seite zu zeigen. Dadurch, dass unser Hotel ausschließlich für Gäste zugänglich ist, können wir unseren Gästen eine ruhige und friedliche Atmosphäre zusichern. Es freut uns zu lesen dass Sie dies genossen haben. Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und wenn Sie schreiben, dass sich der Urlaub gelohnt hat, ist dies eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden für einen noch besseren Service zu sorgen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts