- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen insgesamt schönen Urlaub, bei dem kleine Kritikpunkte festzustellen waren. Die Zimmer waren schön groß und wurden ordentlich gereinigt, der defekte Fernseher wurde nach Reklamation unmittelbar ausgewechselt. Leider war die Klimaanlage zum Reisezeitpunkt schon ausgeschaltet, so dass nachts im Zimmer Temperaturen von >25°C herrschten. Auch sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber da man sich nur zum schlafen im Zimmer aufhält, kann man darüber hinweg sehen. Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt, der Strand jedoch könnte etwas mehr Pflege gebrauchen. Das Essen im Restaurant war in Ordnung, Vielfalt war vorhanden. Die Speisen war leider sehr fettlastig, so dass manche angerichtetete Speisen im Fett schwammen und von mir nicht probiert wurden. Die All Inklusive-Getränke waren teilweise lecker, teilweise aber nicht zu genießen, kam immer drauf an, wer sie zubereitet hat. Ein Kritikpunkt waren manche Kellner, die einen lustlosen Eindruck machten und diesen den Gästen gegenüber deutlich versprühten. Andere jedoch waren wirklich sehr nett. Wer nicht auf jedes Detail achtet und über manche Kleinigkeiten hinweg sehen kann, dem kann man das Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Werter Tom, wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres erneute Aufenthalt auf Holidaycheck mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen. Wir sind uns bewusst, dass das Iberostar Averroes keine Neubau ist, dennoch pflegen wir es so gut wir können. Wir bemühen uns um eine komfortable Unterkunft an unsere Gäste zu bieten und deshalb zählen wir mit den Leistungen unserer technischen Abteilung, die ständig für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der kulinarischen Highlights und Getränken nicht immer erfüllen konnten. Wir streben andauernd danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern und wir haben Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weitergeleitet damit sie überprüfen können, dass die Angeboten Speisen an unseren anspruchsvollen Qualitätsstandards angepasst sind. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service anzubieten und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Sollten wir Ihnen Serviceleistungen unter unserem Standard angeboten haben, entschuldigen wir uns dafür. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Wir versuchen immer unsere Leistung zu verbessern und jeden Tag einen optimaleren Service anzubieten und wenn Sie schreiben, dass Beschwerden ernst genommen werden, und Sie sofort der kaputte Fernseher ausgetauscht bekamen, wissen wir, dass wir mit Ihnen unsere Ziel erreicht haben. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, finden wir es sehr schön dass Sie Ihre bezüglich Zufriedenheit hervorgehoben haben. Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und wenn Sie schreiben , dass Sie einen schönen Urlaub hatten, ist dies eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts