Alle Bewertungen anzeigen
Günter Heinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Das Mekka der "Liegenreservierer"
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in Allem ein guter Urlaub. Das Reservieren von Liegen mit Handtüchern am Strand und am Pool ist kaum mehr zu toppen! Wenn man nicht Morgens um 5:30 Uhr eine Liege bucht, hat man keine Möglichkeit mehr eine Liege mit Sonnenschirm zu bekommen. Wir waren schon in vielen Ländern und in Hotels, aber dieses Hotel ist der absolute Spitzenreiter was das "Liegenreservieren" angeht. Aus diesem Grund: keine Weiterempfehlung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Averroes entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen und bedauern aufrichtig das Verhalten einiger unserer Gäste. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Gleichzeitig, es freut uns immer sehr, wenn Gäste einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Averroes hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Averroes