- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und das obwohl schon nicht mehr das jüngste ist. Eingang, Lobby, Küche, Zimmer, Strand, Garten und Poolanlage hinterlassen einen sehr guten Eindruck.
Die Zimmer sind ziemlich groß und sauber. Sehr schöner Balkon mit Blick auf den gepflegten Garten und auf das Meer. Es wurde immer gründlich geputzt und kleine Mängel, wie z.B. eine knarrende Toilettentür wurden sofort behoben. Die Betten war ok - wir haben sehr gut darin geschlafen. Toilette mit Bidet ist getrennt vom Badezimmer welches auch schön groß war. Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt.
Das Essen war gut und es gab eine wirklich großen Auswahl an verschiedenen Speisen. Ganz besonders toll war das Tapas-Buffet und die große Auswahl an Salaten, warmer Gemüsevielfalt, sowie das Fleisch vom Grill, Showcooking, teils mit einheimischen Gewürzen zubereitet. Es war ein Genuss diese Vielfalt schmecken zu können. Zu jeder Zeit waren alle Speisen verfügbar, ein vergriffen gab es nicht. Manchmal waren die Speisen jedoch vereinzelnt lauwarm (einziger Abstrich, sonst alles Top). Der Service im Restaurant war super - ganz besonders hervorheben möchten wir "unseren" Kellner Zouhaier - er bot uns einen excellenten Service und war super aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden!
Das Personal im Hotel war überaus freundlich, aufmerksam und immer hilfsbereit. Auffällig war dass das gesamte Personal (angefangen bei der Rezeption und endend beim Reinigungspersonal) über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse verfügt, hervorragend mit Sternchen*****
Das Hotel liegt im sehr schönen Stadtteil Hammamet-Yasmine mit toller Strand-Prommenade. Der Transfer vom Flughafen Tunis ins Hotel dauerte bei uns über drei Stunden, was sehr nervig war - ebenso der Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen. Andere Urlauber hatten da mehr Glück und fuhren mit dem Minibus nur gut eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber und gepflegt, es wurde ständig gewischt und geputzt - auch die Toiletten am Pool / Strand waren sehr sauber und wurden oft gereinigt. Die Liegen am Strand waren leider bereits morgends um 8.00 Uhr schon alle belegt - für den doch relativ großen Strandabschnitt gab es einfach zu wenige Liegen und Schirme. Ab ca. 12 Uhr waren am Strand immer Liegen verfügbar. Im Gartenbereich waren zu jederzeit ausreichend Liegen und Sonnenschirme verfügbar. Die Animation war bisweilen sehr nervig und laut - wir sind keine Urlauber die ständig bespaßt werden wollen, das wurde leider nicht immer beim ersten Mal vom Animations-Team akzeptiert .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Michael, ein positiver Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Averroes sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse und auch Ihre kritischen Anmerkungen motivieren uns zusätzlich. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Averroes