Alle Bewertungen anzeigen
Grit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel & Service, da kann man sich wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes gut geführtes Hotel, direkt am Strand mit lecker Essen. Wo keine Wünsche offen bleiben. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • schöne neue Zimmer mit kostenlosen Wlan Sehr guter Zimmerservice


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut, große Abwechslung. Wer da meckert ist selber Schuld. Man sollte das warme Essen zudecken, damit es länger warm bleibt.


    Service
  • Sehr gut
  • super Service Das Hotel hat eine Kundenbetreuerin und diese nimmt alle Verbesserungsvorschläge auf und versucht Sie so schnell wie möglich zu ändern. Putzfrauen, Restaurantangestellte, Rezeption großes Lob, sehr sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in Hammamet Yasmine nicht weit vom Yachthafen entfernt. Ca. 5 min sind Einkaufsläden Hotel und Strand sehr gepflegt Vom Flughafen Enfidha ca 40 min entfernt, waren mit Mietwagen da. Man kann gut Ausflüge nach Tunis , nach Sidi Bou Said, Karthago - Dougga ( Ausgrabungsorte sehr gut erhalten), oder nach Hammamet in die Altstadt unternehmen. Man kann ohne weiteres sich gut alleine im Land bewegen. Wir nehmen schon seit Jahren selber einen Mietwagen und schauen uns alles alleine an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt, wurde aber sehr viel angeboten Liegen + Auflagen am Pool und Strand sehr gut Whirlpool im großen Pool auch super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Grit, dass Sie sich in unserem Hotel IBEROSTAR Averroes gut erholen konnten und uns Ihre Urlaubserlebnisse zukommen lassen, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Averroes