Wir waren Anfang Oktober für 10 Nächte im Hotel. Der hauseigene Sandstrand hat uns gut gefallen. Liegen und Sonnenschirme sind inklusive. Strandlaken sind gegen Kaution zu bekommen und können bei Bedarf, täglich getauscht werden. Essen war sehr vielfältig, aber manches für uns Europäer einfach nicht heiß genug. Eine Mikrowelle steht aber zu Verfügung. Das tunesiche Essen war immer heiß und sehr lecker. Zimmer von uns war groß, sauber und mit wunderschönem Meerblick . Renovierung steht bevor. Alles in allem ein tolles Hotel mit lieben Menschen und super tollem Meer...
Doppelzimmer, Schrank, Spiegeltisch, Kommode, Kühlschrank, Sessel und Tisch. Balkon , Badezimmer extra mit Badewanne und Waschbecken. Toilette im extra Raum. Kein Waschbecken und kein Kosmetikeimer in der Toilette vorhanden
Europäische Speisen auf der einen Seite, tunesisches Essen auf der anderen Seite. Sehr viel Auswahl.. Vieles wirklich sehr lecker. Tunesische Spezialitäten wie z.B.der berühmte Bambalouni, wird dort morgens immer frisch gebacken. Sehr lecker... Oder das gute Naanbrot. Auch immer frisch. Etwas zu wenig Auswahl an Obst, für meinen Geschmack. Es gab Pflaumen, Honigmelone, Weintrauben und Apfel.. Da hätte ich mir etwas mehr Vielfalt gewünscht. Reicht aber völlig aus und für jeden ist wirklich etwas Leckeres dabei.
Die meisten Kellner im Restaurant und in den Bars waren sehr nett, höflich und aufmerksam. Bei einigen wurde deutlich, wenn man kein Französisch oder Tunesisch spricht, dann wurde man weniger aufmerksam und weniger freundlich behandelt. Aber wirklich sehr, sehr selten. Fragen und Wünsche wurden erfüllt oder beantwortet
Wir sind Monastir gelandet und mit Bus-Transver zum Hotel gebracht worden. Fahrzeit ca 1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts gemacht. Deshalb die schlechte Bewertung.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Brigitte, Wir danken Ihnen aufrichtig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Iberostar Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unseren wundervollen Privatstrand genossen haben und die Freundlichkeit unseres Personals zu einer positiven Erfahrung beigetragen hat. Wir schätzen Ihre Anmerkungen bezüglich der Notwendigkeit einer zukünftigen Renovierung der Zimmer und versichern Ihnen, dass der Komfort unserer Gäste unsere höchste Priorität ist. Was Ihre Erwähnung der wahrgenommenen unterschiedlichen Behandlung aufgrund der Sprache betrifft: Unser gesamtes Personal ist geschult, um allen unseren Gästen einen zuvorkommenden, aufmerksamen und exzellenten Service zu bieten, unabhängig von ihrer Sprache, und wir werden diesen Punkt überprüfen, um eine homogene Betreuung zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Waves Averroes