Tolles Hotel, Super Lage, freundliches Personal, sehr Sauber, leckeres Essen, neuer, sauberer SPA-Bereich . Der erste Eindruck war voll zufriedenstellend. Wir wollten ein paar Tage Erhohlung und das Meer genießen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer hatte ein Wc separat. Die Bette waren sehr gut. Habe gut geschlafen. Das Zimmer war gross und schön eingerichtet.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Der Speisesaal war sehr hell und sauber. Das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Hier findet mit Sicherheit jeder was.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden schnell erfüllt. Beschwerden hatten wir keine,
Ja
Die Fahrt dauerte fast 2 Stunden. Wir hatten eine Busfahrt mit Dertours gebucht. ( Tunis Stadt, Kartago, Bo Sido) Den Ort haben wir mit eine Kutschfahrt angesehen. Toll! Nach Hammamet Altstadt sind wir mit einem Taxi gefahren. Alles ganz unkompliziert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Gute Behandlungen. Man kann verschiedene Behandlungen auswählen. Der Chef sehr freundlich und nett. Die Damen ebenfalls. Die Poolanlage ist groß und sauber und liegt zum Meer hin. Es gab auch Entertainment, was man sich ruhig anschauen sollte.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Ja
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Averroes