Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Kann das Hotel 100 prozentig Weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel, Super Lage, freundliches Personal, sehr Sauber, leckeres Essen, neuer, sauberer SPA-Bereich . Der erste Eindruck war voll zufriedenstellend. Wir wollten ein paar Tage Erhohlung und das Meer genießen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Das Zimmer hatte ein Wc separat. Die Bette waren sehr gut. Habe gut geschlafen. Das Zimmer war gross und schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Lange Hose

    Der Speisesaal war sehr hell und sauber. Das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Hier findet mit Sicherheit jeder was.


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden schnell erfüllt. Beschwerden hatten wir keine,


    Nachhaltigkeit

      Ja


      Lage & Umgebung
    • Gut
    • Die Fahrt dauerte fast 2 Stunden. Wir hatten eine Busfahrt mit Dertours gebucht. ( Tunis Stadt, Kartago, Bo Sido) Den Ort haben wir mit eine Kutschfahrt angesehen. Toll! Nach Hammamet Altstadt sind wir mit einem Taxi gefahren. Alles ganz unkompliziert.


      Aktivitäten
    • Eher schlecht
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Gute Behandlungen. Man kann verschiedene Behandlungen auswählen. Der Chef sehr freundlich und nett. Die Damen ebenfalls. Die Poolanlage ist groß und sauber und liegt zum Meer hin. Es gab auch Entertainment, was man sich ruhig anschauen sollte.


      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Gut

      ÖPNV-Erreichbar

      • Ja

      Ja


      Preis-Leistung
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
        Gut

      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:16+
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Hannelore
      Alter:71+
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Averroes