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Conny und Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr schöne Anlage direkt am Sandstrand,aber kein 4 Sterne Hotel. Wir hatten ein Zimmer ( 3075 ) mit Meerblick,wo man bis 23h mit lauter Musik beschallt wurde. Es war unmöglich sich auf den Balkon zu unterhalten und man nur mit geschlossener Terrassentür schlafen konnte. Die Zimmer sind sehr geräumig,aber leider nur eine Steckdose im Zimmer. Der Föhn im Badezimmer könnt ihr vergessen,der bringt überhaupt nichts. Die Zimmerreinigung war okay. Frühstück gibt es ab 6h30,aber das Kaviarbrot und Croissant gibt erst ab 7h. Immer die gleiche Wurst,Käse und dünne Marmelade. Honig gibt es überhaupt nicht. Das Abendessen war eine Katastrophe ; Zb. Nudeln matschig gekocht,in der Gehacktes Soße Knochensplitter und Knorpel.....einfach ekelig, einige Fleischsorten waren verbrannt aber von innen noch roh. Das Obst wurde von den Gästen angefasst und wieder zurückgelegt. Mittags haben wir an der Strand-Bar gegessen,ein großes Lob an den Koch der uns immer eine super leckere frische Pizza gebacken hat. Ansonsten waren wir am Hafen essen,das Restaurant heißt Canaris. Für kleines Geld frische Burger usw. sehr empfehlenswert. Wenn die Animation beginnt sollte man das Weite suchen. Einfach nur unmöglich schrill und Laut .....die Kinderanimation war nett gemacht. Mittags zum Aerobic wurde sage und schreibe 7 mal die gleiche Musik gespielt und das auch in einer unmöglichen Lautstärke. Fazit: Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen,Erholung sieht für uns anders aus. Wir verstehen auch nicht wie die 90% Weiterempfehlung zustande gekommen sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön. Große Schränke, WC und Badezimmer getrennt. Leider nur eine Steckdose im Raum und der Föhn bringt nix.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben erwähnt war das Essen eine Katastrophe. Wer Fleisch mag was tot gebraten wurde,oder schwarz gegrillt und innen roh ist!! Die Salate sahen nicht frisch aus,die Beilagen waren auch nicht der Brüller. Das Abendessen im Italiano a la Cart Restaurant kann man absolut nicht empfehlen. Eiskaltes Brot und es gab genau ein Gericht zur Auswahl...( FISCH )


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny und Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Averroes zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Ein Frühstücksbuffet ist auf die allgemein geltenden Essensgewohnheiten ausgerichtet: Zu früher Stunde wünschen unsere Gäste meist ein spezifisches Sortiment an Speisen, welche mit der Auswahl eines Mittag- oder Abendbuffets nicht vergleichbar sind. Am Morgen bieten wir Fruchtsäfte, Kaffee, Tee, Milch oder Sojamilch, süße und salzige Backwaren, Wurst- und Käsesorten, Müsli und verschiedene Sorten an Cerealien, glutenfreie Produkte, Joghurt, Olivenöl und Butter, eine Auswahl an Marmeladen, frisches Obst und am Buffet frisch zubereitete warme Speisen, bei denen der Garzustand vom Gast selbst bestimmt werden kann. Dass Sie einige Knochensplitter im Hackfleisch entdecken konnten, tut uns aufrichtig leid. Obwohl wir nur mit hochqualitativen Zutaten arbeiten, kann aufgrund der Natur einer Hackfleischspezialität, in sehr seltenen Fällen ein Knochensplitter auffindbar sein. Hierfür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und haben Ihren Kommentar bereits an den Küchenchef weitergeleitet. Dass außerdem der Garzustand einiger Speisen Ihren Wünschen nicht gerecht wurde, tut uns aufrichtig leid. Die Zubereitung unserer hochwertigen Gerichte erfolgt durch ein professionelles Küchenteam, das nach genauen Richtlinien arbeitet, um die optimale Frische und die sorgfältige Zubereitung unserer Speisen am Buffet zu gewährleisten. Auf Wunsch können Fleisch oder Fisch am Gast zubereitet werden, denn dies ist ein wichtiges Merkmal unserer Show Cooking Stationen. Bitte wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter, denn nur durch den ständigen Dialog zwischen Gast und Hotel, können wir uns den individuellen Vorlieben unserer Gäste anpassen. Wir möchten um Entschuldigung bitten, wenn der Fön in Ihrem Zimmer scheinbar nicht einwandfrei funktionierte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns evtl. auftretende Mängel gleich vor Ort mitteilen. Hierfür steht Ihnen unsere Rezeption jederzeit zur Seite: Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist und Mängel umgehend beseitigt. Wir freuen uns andererseits sehr, dass Sie sich auf dem Zimmer besonders wohl fühlen konnten. Alle Elemente der Dekoration, der Raumaufteilung und der Ausstattung, wurden im Einklang aufeinander abgestimmt. Dass dies bei Ihnen die vollste Wirkung entfalten konnte, zeigt uns, dass wir es richtig gemacht haben. Dass Sie Ihr Zimmer stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Housekeeping-Personal zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards innerhalb einer soliden Organisation, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unseren hohen Standard immer wieder überprüfen zu können, denn nur auf diese Weise haben wir die Möglichkeit uns auch weiterhin zu verbessern. Es wäre schön, Sie auch weitere Male bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Averroes