- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der positiven Bewertungen, hatten wir uns für einen Urlaub im Averroes entschieden. Leider können wir die aktuelle Weiterempfehlungsrate nicht nachvollziehen. Positiv: Zimmer (Suite)...toller Ausblick, groß und geräumig Zimmerreinigung Strand und Meer Negativ: Einrichtung im Essenraum und Bar alt und schmuddelig (siehe Bilder), alles was man anfasst: es klebt... Es waren rund 90% Gäste aus osteuropäischen Ländern anwesend. Das Personal (bis auf wenige Ausnahmen) und die Animation war auf deren Bedürfnisse fokussiert. Umgangssprache russisch. Bedienung in der Bar für deutsche Gäste nicht vorhanden. Sauberkeit im Treppenhaus mangelhaft. Nach 8 Tagen wurden die Stufen gereinigt (siehe Bilder). Qualität der Speisen entspricht nicht einem 4,5 Sterne Haus. Gemüse verkocht, Knochensplitter in den Fleischgerichten. Das Obst wurde von den Gästen mit der Hand angefasst, untersucht und wieder auf die Schale zurück gelegt. Ekelfaktor! Joghurt, Marmeladen, Essig, Öle...ohne Beschriftung. Abendunterhaltung sehr laut. Aufenthalt im Zimmer vor 23:00 Uhr nicht zumutbar. Wir waren bereits 13 mal in Tunesien und kommen auch gerne wieder. Aber nicht mehr in dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Averroes zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllt haben. Iberostar verfügt über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen: Dafür ist unsere Hotelkette bekannt. Da Ihr Kommentar zudem nicht die üblichen Meinungen unserer zahlreichen Gäste widerspiegelt, sind wir darüber sehr verwundert. Wir hoffen Sie können verstehen, dass gewisse Verunreinigungen in einem Speisesaal innerhalb von wenigen Minuten entstehen können, zumal die Speisen an die Tische gebracht werden. Dass gleiche gilt für unsere Buffets, aus denen die Speisen entnommen werden. Daher wird der komplette Bereich mehrmals täglich gereinigt und die Buffets immer wieder abgewischt und aufgefrischt. Ihr Kommentar nehmen wir sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit wir feststellen können, ob möglicherweise gewisse Mängel in unseren Reinigungszyklen stattfanden und um diese zukünftig zu vermeiden. Bezüglich der Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter, können wir Ihnen versichern, dass unsere Angestellten keine Unterschiede zwischen den Herkunftsländern unserer Gäste machen. Wir bemühen uns stets, unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen, bzw. mit hohen Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und dementsprechend versuchen wir sogar möglichst unterschiedliche Sprachen zu beherrschen: Dabei ist die englische Sprache selbstverständlich eine Grundvoraussetzung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, falls Sie das Sprachniveau Ihrer Landessprache als nicht als ausreichend empfanden. Seltener auftretende Sprachbarrieren werden durch unser multikulturelles Team jedoch weitestgehend vermieden, indem jederzeit ein Mitarbeiter mit Kenntnissen einer spezifischen Sprache zur Verfügung steht. Ihrer Bewertung werden wir selbstverständlich nachgehen, denn uns ist bewusst, dass wir unseren hohen Standard weiterhin gerecht werden möchten. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass der Garzustand bestimmter Gerichte nicht Ihren Anforderung entsprach, denn die Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen und sogar Diätassistenten, soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und Vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Unsere Show Cooking Stationen sollen zudem unseren Gästen die Möglichkeit bieten, den Garzustand bestimmter Gerichte selbst zu bestimmen. Auch tut es uns leid, dass Sie einige Knochensplitter in einer Fleischspeise vorfanden. Ihre Bemerkung hierzu wurde bereits an die Chefköche weitergeleitet. Wir sind andererseits sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in Ihrem sorgfältig gestalteten Zimmer so sehr genießen konnten. Eine Kombination aus einem angenehm hellen Design, der Raumaufteilung und der genauestens bedachten Ausstattung, soll den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist eines unserer höchsten Anliegen. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Wie bereits erwähnt, ist eine hochgradige Hygiene für Iberostar ein absolutes Muss, wie Sie hier zu unserer Erleichterung erkennen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hauses mit dem direktem Strandzugang erwähnt haben. Speziell ausgesuchte Standorte, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Es ist schön, dass Sie den traumhaften Ausblick genießen konnten. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen, welche Ihnen zur Auswahl stehen. Gerne stehen wir Ihnen für jegliche Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Averroes