Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3 Wochen • Strand
Für den Preis war es in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Je nachdem was man möchte. Für uns war der Preis und die Flugzeit entscheidend. Und dafür war das Hotel okay. Personal sehr freundlich. Sauberkeit naja und Essen war leider meist nicht heiß, aber das ist ja fast schon Standard in vielen Hotels. Frische Säfte gibt es nicht und z.B. das Omelett gibt es höchstens mit Tomaten, Zwiebeln und Käse. Die Zimmer sind veraltet und keine Doppelbetten. Badewanne statt Dusche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altes Mobiliar. Einzelbetten statt Doppelbett. Safe mit Schlüssel. Badewanne statt Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen eher kalt. Auswahl ist vorhanden und jeder kann dort etwas finden. Aber Highlights gab es nicht.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich und behilflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Hafen oder Medina ist alles gut zu Fuß erreichbar. Entweder am Strand entlang oder die Promenade entlang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden. Kommen jeden Morgen an den Strand und wünschen Guten Morgen, aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Selbstverständlich haben wir auch immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik, denn diese geben uns die Möglichkeit, uns auch weiterhin verbessern zu können. Daher leiten wir Ihren Kommentar intern zur Auswertung weiter. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes