- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, müsste hier und da renoviert werden, dies geschickt wohl aktuell Check in nachts um halb 3 war komplikationslos und ging flott, schöner breiter Sandstrand, wird tgl morgens gesäubert
Erstes Zimmer absolute Katastrophe, haben auf ein heruntergekommenes Hotel geschaut, Zimmer sehr dreckig, Möbel defekt, Badewanne komplett vergilbt, modriger Geruch, defekte Toilettenspülung usw. Dank Mohamed von der Rezeption konnten wir paar Stunden später ein anderes Zimmer beziehen. Großes, geräumiges Doppelzimmer mit zwei großen Matratzen, Schreibtisch, Minibar, großer Schrank, Balkon, Dusche und separates WC, kleiner Tisch mit Stuhl, genügend Stauraum und Ablagemöglichkeiten, keine Bilder o. Ä. Föhn lässt zu wünschen übrig (dauert ewig und wird sehr heiß)
Essen war leider nicht abwechslungsreich, meist kalt, vorallem am Strandrestaurant. An der "Nudelstation" werden individuelle Wünsche frisch zubereitet, diese waren sehr lecker und heiß. Tunesisches Essen war lecker und heiß. Säfte zum Frühstück ungenießbar. Kaffee nur aus Pulver
In allen Bereichen war der Service 1a Sehr freundlich, zuvorkommend und immer auf zack
Transfer Flughafen Tunis ca 1,5h, je nach angefahrenen Hotels. Medina und Marina können in kurzer Zeit erreicht werden. Vor dem Hotel befinden sich Shops, Friseur sowie Cafés.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist jeden Tag vor Ort und bietet verschiedene Aktivitäten an, Boccia, Stretching, Wassergymnastik, Bogenschießen, Zumba... Am Abend ist vorab die Kinderdisco, anschließend Shows von außerhalb, Brasilianshow, Lightshow, Columbianshow, tunesischer Abend, Karaoke sowie Tanzshow des Animationsteam. Vorallem Titi, Sara, Momo, Bobo machen einen super Job und nehmen sich Zeit für die Gäste
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Carina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre konstruktiven Anregungen sind für uns sehr wichtig und wir werden diese zur Auswertung weiterleiten. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes