Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Iberostar Averroes Tunesien Hammet-Yasmine
2,2 / 6

Allgemein

Der Internetzugang lässt nur zu wünschen übrig, denn Menschen ohne PC und Fränzösichkenntnisse sind dort aufgeflogen. nicht zu empfehlen. Ich würde niemanden das Hotel weiter empfehlen. Schade um das geld und den Urlaub wo man sich drauf freut. Das Hotel muss erstmal neuen Schwung bekommen. Senioren können da wohl hin fahren


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Badzimmer ist zwar großzügig aber die Fliesen von Schimmel bedeckt. 2 deutschsprachige Progamme gab es im fernsehen. Minibar muss trotz all inklusive extra bezahlt werden. Die Zimmermädchen machen gegen ein Trinkgeld das Zimmer natürlich schön mit Blumen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants ist nur eine für drei Mahlzeiten. Bars auch nur eine und für alle Gäste reicht der Platz Abends garnicht. Obstsäfte müssen bei all inklusice auch noch extra gezahlt werden. Das Poolbarpersonal ist sehr unfreundlich


    Service
  • Schlecht
  • Ein Teil des Personals ist freundlich. Doch der Rest ist so sehr auf Frauen fixiert, das man schon garnicht mehr in chicen Sachen durchs Hotel gehen mag.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Nähe gibt es garkeine schönen Einkaufsmöglichkeiten, nur aufdringliche Verkäufer die einen schon ins Geschäft ziehen. Nicht schön


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das einzig wahre schöne ist die Pool Landschaft. Es gibt keine Shops im Hotel. Der spa Bereich ist auch nicht zu empfehlen. Doch es weht im eine steife Brise am Strand und Pool. Ist nicht für jedermann schön


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1