Das Hotel allgemein ist nicht schlecht, aber von meinem Zimmer und alle anderen, mit denen ich zusammen im Hotel übernachtet habe, haben was besseres erwartet. Das Zimmer, was ich und auch andere aus unserer Gruppe bekommen haben, war renovierungsbedürftig. Eine angenehme Überraschung hatten wir auch, - das war ein Obsttäller! Das war schön! Aber der Rest vom Zimmer: die alten Möbel mit Gebrauchsspuren, im Bad das kappute Wasserhahn, die total verkalkte Armaturen, der schmudellige Mülleimer im Bad, - das war nicht schön!.. Da wir in der Zeit vom 29.04.-02.05. viel Bessere Hotels und auch vor allem viel bessere Iberostar - Hotels besichtigt haben, war ich von diesem Hotel enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Larissa, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Kritik gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können, daher danken wir Ihnen sehr. Larissa, wir freuen uns, dass Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager