- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel müsste ganz dringend mal renoviert werden!! Das Personal ist nett wenn man viel Trinkgeld gibt, sonst muss man sie suchen! Man hat nie seine Ruhe, immer ist Aktion und laute Musik, nur Nachts ist es Ruhig, man darf nur nicht die Tür aufmachen weil man den Pool die ganzen Nacht plätschern hört! Das Essen ist einfach nur mies... anderes kann man es nicht beschreiben... Generell kann man sagen das das Hotel maximal 1* wert ist!!! Alle wollen nur Geld... als hätte man nicht schon genug dafür bezahlt! Viele viele Rentner ... die dort den ganzen Sommer verbringen, die werden auch bevorzugt behandelt weil sie immer Trinkgeld geben. An Erholung und Entspannung war leider nicht zu denken!! Für einen Ruhigen Entspannungsurlaub mit dem Partner nicht zu empfehlen!! Erst recht nicht, wenn man ein bisschen Anspruch ans Essen legt!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Natascha, wie die Vision unserer Kunden für uns der Schlüssel zum Gast-Zufriedenheit ist , sind wir sehr dankbar für die Zeit und Mühe, die Sie verbrachte um diese Kritik zu schreiben. Wir sind uns bewusst, dass dies der beste Weg ist, um Superiorität und Exzellenz in unseren täglichen Dienstleistungen zu erreichen. Unser Ziel ist es, unsere Türen zu öffnen, um eine breite Palette an Gerichten zu bieten damit Sie die besten Rezepte nicht nur aus Marokko, sondern auch internationale Gerichte für jeden Geschmack, probieren können. Daher würden wir gerne auf Ihren Kommentar zu dem Bar und Restaurant zurück kommen. Wir nahmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis und wir sind traurig über Ihre Enttäuschung. Die Gastronomie ist eine der Säulen unserer Kette, und wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Kunden unsere Küche genießen. Aus diesem Grund wird Iberostar jedes Jahr neu erfunden, Verbessert und der Einrichtungen Erneuert mit Themen-Restaurants, Spezialeffekte für das Buffet, Show Cooking, etc. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an der Leiter der Abteilung weiterleiten, damit die Protokolle um die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft werden. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten, die nur qualitativ hochwertige Produkte verwenden. Weiterhin möchten wir uns entschuldigen für das nicht erfüllen von Ihren Erwartungen bezüglich Service. Wir haben Ihre Kommentare zu den beteiligten Abteilungen weitergeleitet und wir sind dabei einen exzellenten Service von jedem und jeder Mitarbeiter zu garantieren weil wir verstehen, dass dies ein Hauptfaktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Darum worden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Dies ist, warum wir bestätigen können, dass sie versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten, und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Jedoch wurde die Personalabteilung über Ihre Kommentare informiert und wir werden intern an der Verbesserung arbeiten. Dennoch verstehen wir, dass Iberostar Averroes vielleicht nicht der beste Ort für Ihren Traumurlaub ist. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass wir in Iberostar verschiedene Arten von Unterkünften zur Verfügung haben und für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich Beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir laden Sie auch ein unserer Web-Seite zu besuchen, da dies Ihnen orientieren kann bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch an unserem Iberostar Averroes bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen damit Sie selbst erleben können, dass wir mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts