Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Muss man nicht nochmal hin!
3,0 / 6

Allgemein

Strand, Wasser und Wetter alles ist sehr schön aber das Hotel ist nur mindestens auf eine Dreisterne Niveau! Alles im ganzen Hotel ist abgewohnt und die Tische im Restaurant immer klebrig und dehr schmudelig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung ist gut aber schon etwas älter und nicht immer sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot ist immer gleich. Die Speisen am Buffet sind alle mehrheitlich kalt weil die Warmhaltelampen und Gefässe nicht funktionieren! Zudem ist jegliches Gemüse fast noch roh und hat die Kochpfanne wohl nur ganz kurz gesehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es het eine Animation die sich mühe gibt aber sonst ist ausserhalb des Hotels alles alt und trostlos!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Iberostar Waves Averroes und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, bedanken. Ganz besonders freuen wir uns über Ihr außerordentliches Lob für unser Personal. Es ist für uns die schönste Bestätigung, wenn die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams so positiv wahrgenommen wird, denn ein exzellenter Service ist der Kern unserer Unternehmensphilosophie. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllen konnten. Eine makellose Sauberkeit und die tadellose Instandhaltung unserer gesamten Anlage sind für uns von höchster Priorität. Wir befolgen strenge Protokolle, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste jederzeit in einer gepflegten und einwandfreien Umgebung wohlfühlen können. Ebenso ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie ein Grundpfeiler unseres Angebots. Unsere Küchenchefs legen größten Wert auf die Qualität und Frische der Zutaten sowie auf eine sorgfältige Zubereitung, um unseren Gästen ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen sehr ernst nehmen und diese intern mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Averroes