Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Negative Überraschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt ruhig gelegen an einem schönen Sandstrand. Jedoch stehen andere Hotels nicht in direkter NAchbarschaft, sondern sind urch eine Starße getrennt.Adas Hotelareal ist weitläufig und schön geplegt. Auch die Poolanlage macht einen guten Eindruck, auch wenn Sie etwas zu klein ist wenn das Hotel voll ist.Die Zimmer sind recht groß, haben jedoch einen großen NAchteil und zwar sind die Wände sehr hellhörig. Also ist man darauf angewiesen das man leise Nachbarn hat, ansonsten könnte es unruhig werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dennis, Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Averroes nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Wir bedauern, dass Sie sich aufgrund der anliegenden Geräusche aus einem Nachbarzimmer gestört fühlten. Hierzu möchten wir gerne erwähnen, dass unser Empfang Ihnen gerne jederzeit entgegenkommt, falls Ihre wertvolle Ruhe gestört wird. Bitte informieren Sie uns jederzeit, damit Ihnen noch wir während Ihres Aufenthaltes weiterhelfen können, denn darauf legen wir größten Wert. Unser gepflegter, von Palmen umsäumter Pool mit Grünflächen, inmitten einer beeindruckenden Meereslandschaft, wird häufig von unseren wiederkehrenden Gästen gelobt. Dass wir auch Sie davon überzeugen konnten, ist für uns andererseits sehr zufriedenstellend. Wir hoffen, dass Sie noch lange an dieses wunderschöne Umfeld zurückdenken. Für Ihre wertvollen Beobachtungen möchten wir uns erneut bei Ihnen bedanken, denn anhand der Bewertungen unserer Gäste erfahren wir, wie wir uns stets verbessern können. Außerdem hoffen wir, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Averroes