Alle Bewertungen anzeigen
Serdar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Schön aber es wird kein 2. Mal geben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Darmprobleme nach Rückkehr. Die Juniorsuite war nicht sehr optimal gelegen. Die Aussicht war nicht sehr toll (Zimmer 3052). Der Strand und der Pool sind sehr schön. Die Animation gibt sich Mühe aber die Shows am Abend sind mit der Zeit eher langweilig. Sonst ordentlich und sauber. Ein zweites Mal würde ich aber nicht hingehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Serdar
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Serdar, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Averroes. Auch tut es uns aufrichtig leid, dass der Ausblick aus Ihrem Zimmer Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl alle Zimmer in dieser Kategorie zweifelsohne über den genannten Ausblick verfügen, fällt der Blickwinkel je nach Lage des Zimmers und Etage unterschiedlich aus. Obwohl wir immer versuchen, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, ist ein Zimmerwechsel nur dann möglich, wenn die Verfügbarkeit an Zimmern gegeben ist. Hierzu möchten wir gerne erwähnen, dass sich unter der Zimmerbeschreibung auf unserer Webseite eine Karte befindet, auf der wir ersichtlich machen, wo sich die Zimmer genau befinden. Wir freuen uns andererseits sehr, dass unsere sorgfältig gepflegte Poolanlage zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Diese soll unseren Gästen die Möglichkeit bieten, sich in Ruhe zurückziehen zu können und sich in der angenehmen Atmosphäre unserer Außenbereiche vollständig entspannen zu können. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ausgiebig genießen konnten, denn darauf legen wir größten Wert. Wir hoffen jedoch, Sie erneut bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Unser Call Center Team kann zukünftig konkret auf Ihre Vorstellungen eingehen, falls Sie sich dazu entscheiden sollten, Ihren Urlaub ein weiteres Mal bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Averroes