- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Darmprobleme nach Rückkehr. Die Juniorsuite war nicht sehr optimal gelegen. Die Aussicht war nicht sehr toll (Zimmer 3052). Der Strand und der Pool sind sehr schön. Die Animation gibt sich Mühe aber die Shows am Abend sind mit der Zeit eher langweilig. Sonst ordentlich und sauber. Ein zweites Mal würde ich aber nicht hingehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serdar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Serdar, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Averroes. Auch tut es uns aufrichtig leid, dass der Ausblick aus Ihrem Zimmer Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl alle Zimmer in dieser Kategorie zweifelsohne über den genannten Ausblick verfügen, fällt der Blickwinkel je nach Lage des Zimmers und Etage unterschiedlich aus. Obwohl wir immer versuchen, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, ist ein Zimmerwechsel nur dann möglich, wenn die Verfügbarkeit an Zimmern gegeben ist. Hierzu möchten wir gerne erwähnen, dass sich unter der Zimmerbeschreibung auf unserer Webseite eine Karte befindet, auf der wir ersichtlich machen, wo sich die Zimmer genau befinden. Wir freuen uns andererseits sehr, dass unsere sorgfältig gepflegte Poolanlage zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Diese soll unseren Gästen die Möglichkeit bieten, sich in Ruhe zurückziehen zu können und sich in der angenehmen Atmosphäre unserer Außenbereiche vollständig entspannen zu können. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ausgiebig genießen konnten, denn darauf legen wir größten Wert. Wir hoffen jedoch, Sie erneut bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Unser Call Center Team kann zukünftig konkret auf Ihre Vorstellungen eingehen, falls Sie sich dazu entscheiden sollten, Ihren Urlaub ein weiteres Mal bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Averroes