- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar nicht mehr brandneu, aber sauber und gepflegt. Die Zimmer sind sauber. In den letzten Jahren wurde im Hotel viel erneuert und renoviert, was den guten Gesamteindruck berechtigt. Das Personal ist zumeist über lange Zeit dort, freundlich und immer hilfsbereit. Die Bar ist sehr geräumig innen und außen , was nicht in jedem Hotel so ist. TUNESIEN ist ein krisengeschütteltes Land, daher gibt es direkt an Hitel kaum noch Einkaufsmöglichkeiten. Man muss schon Café. 10 Minuten Laufwege in Kauf nehmen, und in und um die Medina suchen. Auch der Weg zum Hafen ist möglich. Dort befinden sich weitere Geschäfte. Etwas Bargeld mitnehmen, den Geldautomaten gegenüber vom Hotel gibt's leider auch nicht mehr.
Wir hatten ein Zimmer zur Seitenstraße (4046), aus Erfahrung die ruhigste Seite mit kaum Verkehr. Gut ist auch, dass Bad und WC getrennte Räume sind. Viel Platz in den Zimmern und zweckmäßig ausgestattet.
Wer Steak und Schnitzel sucht, ist klar falsch. Trotzdem ist das Essen gut, landestypische Gerichte werden genau so angeboten, wie eine Auswahl an klassischen Fleischgerichten, Fisch und Geflügel. Auch wechselndes Suppenangebot. Küchenbüffet ist unbedingt zu empfehlen. Schon zum Frühstück werden frisch hergestellte Kuchen angeboten.
Grosszügiger Poolbereich mit Grasflächen, Wege gefliest.. Kurze Wege zum Strand oder zum Pool. ESchwachpunkte -es gibt keine Umkleidekabine ( mehr), wenn man seine nassen Badesachen wechseln möchte. Zu wenige Papierkörbe im Poolbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Angebot, haben wir jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |