- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sofortige Erledigung bei Reklamationen. Bitte den Spabereich (Privat, nicht vom Hotel) meiden. Sehr unsauber und unhygienisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Klaus, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Averroes bedanken. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung zu bieten. Daher finden wir auch Ihre Kritik sehr wichtig. Nur so können wir uns die Wünsche unserer Gäste perfekt erfüllen. Daher sind wir ein wenig enttäuscht über Ihre Einschätzung des SPA – Bereichs. Unsere hohen Standards gelten selbstverständlich auch für diesen und wir kontrollieren deren Einhaltung genau. Es ist sehr schön, dass Sie einen wunderbaren Urlaub hatten und es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Averroes