Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, nettes Personal - schöner Urlaub !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel, das vor allem durch die Freundlichkeit, Präsenz und Hilfsbereitschaft des Personals glänzt. All unsere Anliegen wurden umsorgt. Die Hotelanlage ist hübsch, zwar schon etwas älter, aber gepflegt. Unser Zimmer war schön & sauber - leider war es öfter etwas lauter. Das Essen war einfach, aber lecker. Rundum gut.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (Doppelzimmer 3053 mit Gartenblick) war schön & sauber. Große, bequeme Betten, Bad und Toilette getrennt. Bei Ankunft wartete schon ein Babybett auf uns :) Leider lag das Zimmer direkt „über“ der Lobby/Bar und es war somit öfter mal etwas lauter. Tagsüber (auch zur Mittagszeit) fanden aufgrund der Nebensaison-Zeit leichte Renovierungsarbeiten statt. Dies störte gelegentlich den Mittagsschlaf unserer Tochter und konnte leider auch auf Nachfrage nicht abgestellt werden. Leider wurde auch häufig das „Bitte nicht stören“-Schild ignoriert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war meist eher einfach, aber durchaus lecker. Das Büffet war immer gefüllt und ordentlich. Wir hätten uns in 2 Wochen etwas mehr Abwechslung gewünscht. Schade fanden wir auch, dass aufgrund der Nebensaison sowohl Strandbar, Poolbar als auch das Themenrestaurant geschlossen blieben. Auch die Getränkeauswahl war eingeschränkt (kein Kräuter-/Früchtetee, alkoholfreies Bier und koffeinfreier Kaffee). Gut gefallen hat uns die Großzügigkeit bzgl. der All inclusive Getränke (große Wasserflaschen fürs Zimmer & den Strand).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und offen. Kellner, Köche, Barpersonal, Zimmermädchen, Rezeption, Security, Animationsteam, Gästebetreuerin, etc. alles TOP !! Danke dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am feinen, schönen Sandstrand. Ab Mitte November durfte dieser jedoch nicht mehr genutzt werden. Das geht bei schönem Wetter in einem Strandhotel gar nicht. In der direkten Umgebung wirkt durch einige leerstehende Hotels alles etwas ausgestorben. Leider ist auch die schön angelegte Strandpromenade etwas in die Jahre gekommen und teilweise sehr ungepflegt. Das hat uns nicht gut gefallen. Nach einem ca. 15 minütigen Spaziergang erreicht man den Hafen von Yasmine. Dort ist es deutlich netter. Restaurants, Geschäfte etc. alles da. Die Preise dort sind günstig und die „Kundenakquise“ seitens der Verkäufer nicht zu anstrengend ;) Hammamet-Zentrum erreicht man gut mit dem Taxi (für ca. 3 Euro). Uns hat es dort nicht gut gefallen - es war sehr laut, voll und dreckig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben an dem Animationsprogramm nicht teilgenommen. Es gab täglich zahlreiche Angebote, aber die Ansprache war dezent freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ann-Katrin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Averroes und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Danken möchten wir auch für Ihre Kritik, die uns hilft unser Angebot noch weiter zu perfektionieren.. Nochmals vielen herzlichen Dank. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Averroes