Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Strandhotel mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ein schönes Strandhotel mit einer ausreichend großen Poolanlage. Das Meer ist flach abfallend und mit tollem Sand. Wir hatten die Junior Suite und fanden sie sehr gut. Das Mobiliar ist nicht mehr das neueste aber noch ok. Die Drinks an der Bar und Poolbar variieren je nach Barkeeper. Da ist von super bis nicht trinkbar alles dabei. Das Essen im Restaurant ist gut. Mir als Vegetarier hat es geschmeckt. Leider waren Besteck und Teller manchmal Mangelware. Besteck für das Desert gab es zum Beispiel gar nicht. Die Kellner gaben ihr bestes allerdings waren zu den Essenszeiten oft nicht alle Vorbereitungen abgeschlossen. Beim Frühstück standen manchmal noch die Hinterlassenschaften vom Abendessen auf manchen Tischen. Die Animation habe ich nicht genutzt und die war auch sehr unaufdringlich. Was ich mir sehr gewünscht hätte wäre eine Umkleidekabine am Strand. Dafür musste man immer die Toiletten aufsuchen. Aufjedenfall sollte man ein Zimmer mit Meerblick nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Der Ausblick war super. Für den Safe muss man extra bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Wir kamen durch eine Flugverspätung später an. Leider war es 10min nachdem der Handtuchstand geschlossen hatte. Es war tatsächlich nicht möglich dass uns jemand noch ein Handtuch besorgen konnte.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Averroes mitteilen. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Getränke haben wir zur Kenntnis genommen und wir bedauern, dass wir Ihre Vorstellungen diesbezüglich nicht vollständig getroffen haben. Wir bemühen uns sehr, dass all unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dazu gehören natürlich auch unsere Bars und dessen Angebot an Getränken und Snacks. Ihrem Kommentar über die schwankende Leistung bei der Zubereitung der Getränke in diesem Bereich werden wir daher selbstverständlich nachgehen. Es tut uns außerdem leid, dass Sie nicht wie gewohnt, stets zur Verfügung gestelltes Besteck vorfanden. Obwohl wir nach wie vor über ein bestens koordiniertes Team aus hochmotivierten Mitarbeitern verfügen, kann es bei bestimmten Stoßzeiten dazu kommen, dass es zu kurzzeitigen Verzögerungen im Speisesaal kommen kann. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil, freundlich und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden auch dieser Bewertung selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Dass wir Sie als Vegetarier zufriedenstellen konnten, begeistert uns. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Dafür sorgen sowohl unsere hochmotivierten Küchenchefs als auch Diätassistenten, die in Zusammenarbeit für ein hochqualitatives und abwechslungsreiches Speiseangebot zuständig sind. Wir sind uns der vielseitigen kulinarischen Vorlieben bewusst und arbeiten ständig an der Innovation unserer anspruchsvollen Gastronomie. Daher zeigt uns Ihr Lob, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie die vorteilhafte Lage unseres Hauses, direkt am Strand und unweit vom Zentrum von Yasmine-Hammamet, angesprochen haben. Die besonders ausgewählten Standorte von IBEROSTAR, sollen unseren Gästen eine unvergessliche Urlaubserfahrung ermöglichen. Wenn uns das auch bei Ihnen gelungen ist, freuen wir uns sehr darüber. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der von Ihnen angesprochenen Vorfälle, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Averroes