Alle Bewertungen anzeigen
Judith (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert! Unbeschwertes Urlaubsgefühl!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besticht durch seine super Lage direkt am Strand, seine abwechslungsreiche, leckere Küche, komfortable und geräumige Zimmer und dem zuvorkommendem Service! Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Das Sport- und Animationsprogramm bietet für jeden etwas - ebenso die Abendshows. Großes Lob an die Animations-Equipe!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige ZImmer mit guter Ausstattung. Hat 2 kleinere technische Auslällle, wurden umgehend behoben. Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Mahlzeiten werden in Büffetform angeboten. Das Büffet ist umfangreich von international bis tunesisch deckt es alles ab. Die Speisen ist äußerst schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Restaurant, Bar, Rezeption, Zimmerdamen, Animationteam - alle auf Zack!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen Tunis-Carthage. Alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten in Yasmine-Hammamet sind fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angeboten wurden Gymnastik, Aerobic, Zumba, Boccia, Bogenschießen, Darts. Außerdem kann man Tischtennis, Tennis und diverse nutzen (ich nicht). Das Hotel hat auch eine schöne Indoor-Poolanlage und einen Fitnessraum. Habe das Hammam mit Massage genutzt - sehr entspannend! Vielen Dank an Hannah für die morgendliche "Gymnastik - fantastisch"! Schön wars.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Judith, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Averroes bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben und dass Sie dies auf solch freundliche Art und Weise veröffentlicht haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Averroes