Alle Bewertungen anzeigen
Urselchen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Personal ist sehr freundlich. Es kommt den Gästeansturm jedoch nicht nach. Das Hotel war voll und daher im Restaurant alles sehr verschmutzt. Decken wurden nicht ausgetauscht sondern umgedreht. Verließ ein Gast den Tisch, wurde scheinbar nicht benutztes Besteck liegen gelassen. Dieses wurde aber benutzt und War leider nur gut "abgeleckt" Das geht nicht in einem 4 Sterne Haus. Die Musik der Animation ist viel zu laut. Sonst ein Top Hotelzimmer. Wunderbare Strandlage, toller Pool und sehr gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet, fehlt nur WLAN. Die Hausdamen sind freundlich und fleißig. Man kann sich wohl fühlen.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption ist sehr zuvorkommend und sprach Gewand. Hier nur ein sehr grosses Manko. Tauscht man Geld, werden grundsätzlich die sogenannten Milliarden von der Rezeption ein behalten. Es sind zwar Kleinbeträge, da jedoch am Tag circa 100 Personen oder mehr Geld tauschen, macht es somit eine sehr große Summe aus. Gutes Nebeneinkommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute Anbindung zum Flughafen. Transfer ist ca. 40 Minuten. In Unmittelbarer Nähe findet man mehrere Geschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urselchen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Averroes mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Obwohl es in gewissen Stoßzeiten zu kurzen Verzögerungen kommen kann, handelt unser Servicepersonal nach strengen, internen Hygiene- und Qualitätsstandards: Die Tische werden vollständig gesäubert und das Besteck wird komplett ausgetauscht. Die Tischdecken werden nach Bedarf ausgewechselt. Selbst die Stühle werden mehrmals täglich abgewischt. Es tut uns leid, wenn Sie unsere Bemühungen hierzu nicht war nehmen konnten. Gerne stehen Ihnen unsere Maîtres jederzeit zur Verfügung, falls in unserem weitläufigen Speisesaal vereinzelte Mängel auftreten sollten, die wir unbedingt vermeiden möchten. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel unserer Animation im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich gibt es jedoch Aktivitäten in unserem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm, welche musikalische Unterstützung brauchen. Es tut uns leid, wenn Sie sich dadurch gestört fühlten. Außerdem bitten wir um Verständnis, wenn die Kosten für den Tausch von Devisen in einem Hotel für gewöhnlich höher ausfallen als in einer Bank: Hierbei handelt es sich um eine zusätzliche Dienstleistung, die in der Handhabung der Devisen sowohl im Vorfeld- als auch danach mit einem Zeit-, Kosten- und Arbeitsaufwand verbunden ist, der in die Preiskalkulation mit einfließt. Da all unsere Zimmer über kostenloses WLAN verfügen, scheint es sich bei Ihrer Annahme um ein Missverständnis zu handeln. Bitte wenden Sie sich zukünftig jederzeit an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir jegliche Fragen umgehend vor Ort klären können. Wir freuen uns andererseits, dass Ihnen die Gestaltung des Zimmers zugesagt hat: Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Auch die helle Farbgebung, soll sowohl erfrischend als auch beruhigend wirken. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Dass Sie außerdem unsere Poolanlage lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieses Bereiches und der traumhafte Meeresblick, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit mit unserem Housekeeping geäußert haben. Wir freuen uns, dass Sie trotz der angesprochenen Mängel, denen wir selbstverständlich nachgehen werden, auch unsere Bemühungen hervorheben und einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Averroes