- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer Karibik am Mittelmeer erleben möchte, ist hier genau richtig! Feiner, heller Sandstrand und turkises glasklares Wasser! Enttäuscht haben mich die Zimmer des Hotels, denn erst nach dem 4. Wechsel des Zimmers, waren wir einigermaßen zufrieden.
Unser 1.Zimmer war direkt neben einem Partyhotel, das durchgehend extrem laute ElectroMusic laufen hatte; daher gewechselt. Durch den Wechsel haben wir ein Update bekommen und somit ein SUPERIOR Zimmer bekommen; allerdings leider zu früh gefreut...hier war eine riesen Kakerlake im Bad...Zimmer wieder gewechselt und letztendlich haben wir ein Zimmer mit Meerblick bekommen und ohne Kakerlaken...das war dann in Ordnung. Im Zimmer ist nur eine Steckdose, also mehrere Aufladegeräte braucht man nicht mitzubringen. Zimmerfön ist sehr schwach, klare Empfehlung einen eigenen Föhn mitzunehmen. Safe ist gegen Gebühr zu nutzen! Im Zimmer kein W-LAN, aber während unseres Aufenthaltes wurden weitere Router aufgebaut, also das Problem könnte sich künftig ändern. Minibar ist nur gegen Gebühr; inkl. ist nur eine Wasserflasche!
Viel Auswahl, allerdings wiederholt sich das Essen ständig. Mir haben Ausschilderungen gefehlt, weil man oft nachfragen musste, um welches Fleisch es sich handelt etc. Im Großen und Ganzen war das Essen in Ordnung.
Gut, da wir problemlos 4 Zimmer wechseln konnten/mussten...sprechen auch einigermaßen deutsch, sodass man sich gut verständigen kann. Allerdings auch negative Ausnahmen, z.B. hatten wir nach der Reinigung keine Handtücher und trotz mehrfachen Anrufes der Rezeption und Zusage in 15Min kam nichts. Unsere Toilettenspülung ist während des Aufenthaltes und unsere Lampe im WC kaputt gegangen, innerhalb paar Stunden direkt repariert.
Transferzeit vom Flughafen Enfidha war ca. 20 - 30Minuten und sehr angenehm. Die Lage des Hotels ist gut, da man sowohl abends wie auch tagsüber lange am Strand oder an der Promenade mit Cafes und Bars entlang laufen kann. Ebenso hat man die Altstadt in der Nähe, entweder zu Fuß oder auch mit Kutschen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Melek, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Averroes möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Vorerst möchten wir gerne auf Ihre Anmerkung bezüglich des vorgefundenen Insektes in einem unserer Zimmer eingehen: Leider können wir das punktuelle Auftreten bestimmter Schädlinge, vor allem in südlichen, warmen Gefilden, nicht immer vollständig verhindern. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie diesen Umstand als unangenehm empfanden, was wir selbstverständlich nachvollziehen können. Hierzu möchten wir unbedingt erwähnen, dass wir gemäß unseren internen Hygiene- und Sicherheitsprotokollen regelmäßig eine externe Firma zur Schädlingsbekämpfung beauftragen. Zudem unterliegen all unsere Bereiche einer besonderen Pflege und Sauberkeit. Wir entschuldigen uns außerdem dafür, dass es zu fehlenden Handtüchern- und zu einer Verzögerung in der Übergabe frischer Handtücher kam. Ihren Kommentar diesbezüglich haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Wir möchten darauf achten, dass solche störenden Vorfälle zukünftig selbstverständlich vermieden werden. Dass die Auswahl unseres internationales Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität und die Vielseitigkeit stehen bei uns an erster Stelle: In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert, d.h. dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend kreativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. Es ist für uns andererseits sehr zufriedenstellend, dass Sie die paradiesische Meereslage unsere Hotels am wunderschönen Strand, unweit des Zentrums der Ortschaft Yasmine-Hammamet ausgiebig genießen konnten, denn darauf legen wir großen Wert: Eine besonders ansprechende Umgebung soll den angenehmen Aufenthalt in unseren sorgfältig gestalteten Hotels vollständig abrunden. Dass dies auch bei Ihnen die volle Wirkung entfalten konnte, begeistert uns natürlich. Auch dass unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter eine zufriedenstellende Lösung in Bezug auf das von Ihnen bezogene Zimmer finden konnten, erleichtert uns. Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Unsere ständigen Bemühungen in all unseren Bereichen, werden Sie sicherlich bemerken können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Averroes