Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Preis-Leistungsverhältnis/Iberostar-Averroe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein insgesamt sehr schöner,neu renovierter Hotelkomplex in Hammamet-Yasmine,in einer einmaligen Lage,einem breiten,langen Sandstrand,sowie einem direktem Zugang zum Meer. Das Angebot an gastronomischen Leistungen ist mit Ausnahme der Cocktails (alle zu süß) als hervorragend zu bezeichnen.Dazu kommt noch die Freundlichkeit des Personals,die einem den Urlaub in diesem Hotel angenehm gestalten. Wir hatten für den Monat November noch tolle Wetterverhältnisse und können dieses Hotel mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis nur weiterempfehlen. PS: Kostenloses WLAN an der Rezeption !


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein wunderschönes,renoviertes Doppelzimmer mit Meerblick im 3.Stock. Die Ausstattung des Zimmers,mit einer Couch einem kleinen Tisch,einem Schreibtisch sowie einer Minibar mit einem Flat-TV,einem Telefon und einer gut funktionierenden Klimaanlage sowie einem Bad incl.Föhn,das wiederum mit einem separaten Toilettenraum incl.einem Bidet glänzt,ist hervorzuheben. Aber auch hier ist unseres Erachtens nach,die Gebühr für den Zimmer-Safe nicht mehr angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schlemmen und genießen konnten wir im All-Inclusiv- Büfett-Restaurant,Das Italien-Restaurant war leider ab November für die Wintermonate geschlossen. Um auf das Essen in Büffet Form zurückzukommen,ob Geflügel,verschiedene Fleischsorten,Fisch in verschiedenen Arten,alle Arten von Beilagen,wie Reis,Nudeln,Kartoffeln,Gemüsesorten usw.es war einfach nur lecker. Um den Nachtisch nicht zu vergessen,einfach grandios,in Qualität und Quantität ! Auch im Restaurant wurden wir durchweg nur zuvorkommend bedient.


    Service
  • Gut
  • Ein toller Service mit durchweg freundlichem und nettem Personal machten den Besuch dieses Hotels zum Genuss.Sehr gute Fremdsprachen Kenntnisse an der Rezeption,sowie eine einwandfreie Zimmerreinigung verdienen ebenso ein großes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein direkter Zugang zu einem sehr gepflegten Strand- Abschnitt mit kostenfreien Liegen und Auflagen verschönerten uns den Aufenthalt im Iberostar Averroes. Das Zentrum,sowie der Hafen von Hammamet-Yasmin ist nur jeweils einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Zentrum von Hammamet ,etwa 12 km entfernt,erreicht man bequem mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dem architektonisch gelungene Außenpool (etwa 18°C.) incl.eines Whirlpools,zogen wir im Monat November doch das beheizte (etwa 29°C) Hallenbad vor,wobei wir das Mittelmeer (etwa 20°C) im Laufe des Tages noch ausgiebig in Anspruch nahmen. Da es wahrscheinlich wegen des Anschlags am 26.Juni in Sousse nur wenige Touristen aus Europa im Moment nach Tunesien verschlägt,war dem entsprechend auch das Freizeit und Sport Angebot sehr eingeschränkt. Demzufolge gab es natürlich ein Überangebot an Sonnenschirmen und Liegestühlen,die sich in einem sehr guten Zustand befinden. Etwas überholt fanden wir die Zahlung einer Kaution von 20 Dinar für die Nutzung von Badetüchern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, zunächst möchten wir uns für die fantastische Bewertung und die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Averroes bedanken. Ihre Tipps und Hinweise werden sicherlich vielen Usern dieser Plattform nützlich und hilfreich sein. Jedoch bedauern wir, dass Sie wir Ihre Erwartungen bezüglich eines kostenlosen Zimmersafes nicht erfüllt haben. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen und Ihrer Familie gelungen ist und dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns genossen haben. Besonders hat uns begeistert, dass wir mit unserem abwecheslungsreichen Speiseangebot Ihre Erwartungen kulinarisch noch übertreffen konnten und Sie unsere exquisite Gastronomie als grandios in Qualität und Quantität bezeichnen. Ihr Lob geben wir gern an unser Küchenteam weiter, das seine Arbeit mit voller Leidenschaft macht und sich enorm über Ihr überaus positives Feedback freuen wird. Es ist schön, dass wir Sie mit unserem Preis- /Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederholt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Averroes