- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Eine super Anlage ,aber leider kein 4 Sterne Hotel Essen war eine Katastrophe, ausser wenn die Tunesier am Wochenende da waren. Alle Fotos im Internet sind bearbeitet. Eine Verarschung der Gäste. Unsaubere Liegen ,von den Tischen ganz zu schweigen. 1 Kellner am Tag und am Abend in der Bar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Averroes. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Büffets eines vier Sterne Hotels nicht erfüllen konnten, vor allem in Hinblick darauf, dass die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebots zu unseren Stärken zählen, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Auch haben wir standarisierte Menü- und Speisenzyklen, die jeweils auf 14 Tage ausgelegt sind und ebenfalls regelmäßige Themenabende und lokale Köstlichkeiten beinhalten. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass die Qualität der Speisen nicht linear war. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich unserer Küche sehr ernst, denn wir möchten, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Es tut uns leid zu hören, dass die Reinlichkeit der Liegen und Tische nicht zufriedenstellend war. Sauberkeit ist ein Muss bei IBEROSTAR und hat sehr hohe Priorität in unserem Unternehmen. Bitte zögern Sie daher zukünftig nicht, uns diesbezüglich sofort zu informieren. Dazu steht Ihnen die Rezeption rund um die Uhr zur Verfügung, um sofortige Abhilfe zu schaffen. Wir bedauern, dass Sie uns nicht bereits vor Ort Bescheid gesagt haben und werden Ihre Kritik an den zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeben. Bezüglich der Fotos im Internet möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle von IBEROSTAR veröffentlichen Fotos reale Aufnahmen sind, die von professionellen Fotografen erstellt worden sind und den realen Charakter und Installationen des Hotels wiederspiegeln. Wie man einigen Kommentaren anderer Gäste hier entnehmen kann, übertrifft die Anlage in Wirklichkeit für viele die Darstellung auf den Fotos. Für die Veröffentlichung durch andere Autoren, nicht von IBEROSTAR selbst veröffentlichter Fotos, machen wir uns nicht haftbar und bedauern, dass Sie persönlich einen anderen Eindruck gewonnen haben. Umso mehr freut uns, dass Sie unsere Hotelanlage als super bezeichnen, die elegante mediterrane Architektur Ihnen zugesagt hat und Sie sich inmitten von rund 30.000 m2 Gartenanlagen und Palmenhainen zu Fuss eines langen, breiten Sandstrandes wohlgefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre konstruktive Kritik berücksichtigten und dass sie uns helfen wird, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Averroes