Alle Bewertungen anzeigen
Poya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Tunesien war top das Hotel und der Service flop!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel an sich und die Lage sind spitze! Das Hotel ist etwas alt und Renovierungsbedürfdig aber es geht noch.... Je nachdem ob man ein gutes Zimmer bekommt kann es ok sein... Die meisten Gäste aus Deutschland hatten dabei pech..... wir hatten ein relativ sauberes Zimmer.... Bis auf die Ameisen, Flecken auf den Matratzen die trotz mehrmaliger Beschwerde nie gewechselt wurden! Toilettenspülung ging nicht!!! Wurde jedoch nach einer Woche palaver repariert!!! Anderen Gästen ging es noch schlimmer... Die Lage des Hotels macht die Mängel an Sauberkeit eig. weg..... Jedoch nicht die unfreundliche auf Trinkgeld gedrillte Bedienung....... Ohne Trinkgeld geht nichts....... Man muss so mit 15-20€ am Tag rechnen um den Service in vollen zügen geniessen zu können! Ob das Zimmer richtig sauber ist, hängt auch davon ab, wieviel Geld morgens auf dem Bett liegt.......! Das wird sogar vom Reiseveranstallter selbst empfohlen....... Er schreibt einem sogar vor, wieviel man zahlen soll...... Wir haben das nach einigen Tagen nicht mehr eingesehen, da dass Hotel auch so schon nicht günstig ist und man ja nicht den Lohn der MA bezahlen soll..... siehe da, zum essen bekam man dann keine Getränke mehr, nur noch wenn man tüchtig danach fragt.. und freundlichkeit kann man dann auch vergessen! Und wenn man eine Junge und hübsche Frau hat wie ich :) Sollte man den Urlaub in einem Iberostar Hotel sowieso vergessen Also Leute, ich bin kein Idiot der seinen Frust an diesem Hotel auslassen soll.. Diese Bewertung ist ehrlich und kommt auch zustande, da es allen anderen Gästen genauso ging..... Tut euch selbst einen Gefallen und wählt ein anderes Hotel...... Am besten das Iberostar 5 Sterne....... welches in Europäischer Hand ist und auch mit strenger Rute geführt wird.... Die Tunesier laufen da nicht rum und machen was sie wollen...... Die Managerin ist aus England und hat dort alles gut im Griff...... Der Manager unseres Hotels war Tunesier, welcher einfach in den zwei Wochen in denen wir dort waren auch seinen Urlaub mit seiner Familie gemacht hat......... Seine Anwesenheit hat die Angestellten jedoch nicht interessiert...... Die fluchten und beschimpften die Gäste wenn es ihnen zuviel wurde...... Hab ich auch nur verstanden weil ich ein wenig Tunesisch kann...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Poya
    Alter:26-30
    Bewertungen:1