- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zwar schon ein etwas älteres Hotel, aber trotz allem wird überall auf Sauberkeit und Ordnung Wert gelegt. Wunderschön direkt am Strand gelegen.
Die Zimmer haben eine sehr gute Größe, das Mobiliar ist aber auch schon etwas in die Ruhe gekommen. Sehr schöner großer Balkon mit tollem Meerblick. Zum Badezimmer - hier befindet sich leider nur eine Badewanne, welche einen sehr hohen Einstieg hat, was ich für ältere Menschen durchaus gefährlich finde. Hier hätte es eine Dusche getan. Sehr schön fand ich, dass ein Bidet vorhanden war, welches sich separat mit dem WC befand. Zu bemängeln hatte ich die Matratzen des Bettes. Mein Rücken war nach der ersten Nacht tot. Ich brachte dies an der Rezeption vor und es wurde sich umgehend gekümmert. Zwar war die neue Matratze dann auch nicht unbedingt perfekt, aber, ich habe mich einfach nur über den klasse Service gefreut, dass umgehend reagiert wurde, was heutzutage in vielen Hotels leider nicht mehr üblich ist.
Essen war durchschnittlich. Da man als Urlauber leider ja schon etwas verwöhnt ist, entsprach die Auswahl doch nicht so ganz der Vorstellung. Trotzdem hat man immer irgendwas gefunden. Ich hätte mich über eine reichhaltigere Brot- und Brötchenauswahl zum Frühstück sehr gefreut. 2 Suppen zur Auswahl, leider oft die Gleichen alle paar Tage. Atmosphäre im Restaurant ist halt wie überall in AI - Hotels die Gleiche. Auch hier muss ich aber die Freundlichkeit des gesamten Teams würdigen.
Das gesamte Personal des Hotels kann nur gelobt werden. Egal ob Rezeption, Zimmermädchen ( Samia ) oder Kellner ( Kamel ) . Besonders unser Zimmermädchen Samia bereitete uns fast täglich eine große Freunde mit ihren kunst- und geschmackvollen Arrangements der Bade- u. Handtücher auf dem Bett. Alles wurde mit Blüten und Blättern fantastisch trapiert. Als wir abreisten, waren wir Beide sehr traurig. Ein extra Lob an Sie, für Ihre rührende Umsorge und ihre Freundlichkeit! Fast Alle sprechen deutsch und sind sehr damit bemüht, den Urlaubern jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Fahrt vom Flughafen Monastir hat leider 3 Stunden gedauert, da der Busfahrer erst Reisende, die einen weiteren Weg zum Hotel hatten, dort abgeliefert hat und wir die halbe Strecke wieder zurückfahren mussten. Andere Urlauber im Hotel waren nach ca. 90 Minuten vor Ort. Aber, es hat trotdem Alles reibungslos geklappt. In fußläufiger Umgebung befindet sich ein Einkaufszentrum und ein Bazar. Auf diesem waren wir einmal, haben dann aber von einem erneuten Besuch abgesehen, da die Verkäufer doch sehr aufdringlich waren und teilweise unfreundlich wurden, wenn man nichts kaufte. In dem Einkaufszentrum kann man aber in Ruhe stöbern, große Ansprüche modetechnisch sollte man aber nicht haben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nutzung des Innenpools erst ab September. Massage war super. Für Abenteuerlustige ist die Quad - Tour das Richtige. Wurde von meinen Männern mit gemacht, und sie waren restlos begeistert. Allerdings muss erwähnt werden, dass bei Buchung von Schutzbrillen die Rede ist, welche vorhanden sind. Dies ist nicht so. Tipp: bitte eine Sonnenbrille und ein dünnes Tuch als Mundschutz mitnehmen. Zur Animation möchte ich eines sagen: Ich finde es unverschämt, wenn man nach mehrmaliger Aufforderung, man möchte die Abendshow besuchen, dies verneint, da man mit anderen Gästen den Abend verbringen möchte, und dann, nach Ende der Show, von dem Animateur spitz und oben herab angemacht wird mit " vielen Dank für euren Besuch " und Ähnlichem..... Fand ich schon sehr ärgerlich, frech und anmaßend. Einmalige Aufforderung reicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Anja, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen. Die kompetente Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes