Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wenn Urlaub in Tunesien, dann Iberostar Averroes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat leider ein paar Mängel, die aber durch eine konsequente Renovierung behoben werden können. Das Personal im Essbereich ist freundlich, auch wenn es leider an Weihnachten und Silvester sehr überfordert war, durch den großen Ansturm der vielen Gäste. Aber die Liebe zum Detail hat vieles wieder wett gemacht. Was wir hervorheben möchten, war der Silvesterabend. Der Bar-Chef und sein Personal haben den Festsaal mit sehr viel Geschmack geschmückt und es hat sehr viel Freude gemacht Silvester mal anderes zu feiern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick, groß und geräumig


    Service
  • Sehr gut
  • Ich/wir möchten uns ganz herzlich beim Hotel Management bedanken. Die mir einen schönen Urlaub bereitet haben, trotz anfänglichen Schwierigkeiten. Wir haben Sie in unser Herz geschlossen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Weihnachtsurlaub unser Hotel IBEROSTAR Averroes gewählt und im Anschluss Ihre Eindrücke veröffentlicht haben. Wir finden sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen guten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Es erleichtert uns sehr, dass Ihr Zimmer Ihren hohen Ansprüchen genügen konnte. Schade ist, dass Sie den Eindruck hatten, dass die hohe Belegung zu Weihnachten und Silvester zu punktuellen Verzögerungen im Service geführt hat. Wir bemühen uns, immer ausreichend qualifiziertes Personal bereitzustellen. Es freut uns sehr, dass Sie die überdurchschnittliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter lobend erwähnt haben. Es ist sehr schön, dass unsere Bemühungen Ihnen einen wunderbaren Einstieg ins Neue Jahr zu ermöglichen, so gut angekommen sind. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten Ihnen erneut für Ihr hilfreiches Feedback danken. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Averroes