- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ein schönes Hotel. Service super. Zimmer o.K., einige Stellen sind renovierungsbedürftig. Flur etwas hellhörig sehr saubere Anlage Essen was gut Planung und Organisation an Silvester chaotisch wenige europäische Touristen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aymen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Averroes mitzuteilen. Die Planung in unserer Restauration basiert auf der Zusammenarbeit eines multidisziplinären Teams, das von unseren Servicemitarbeitern oder dem Reinigungspersonal bis hin zu unserer Küchenmannschaft reicht. Dass wir Ihren Anforderungen hierzu nicht gerecht wurden, bedauern wir daher sehr. Leider geht aus Ihrem Kommentar nicht hervor, auf welche Mängel Sie sich beziehen, daher können wir leider nicht darauf eingehen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass evtl. entstandene Schwierigkeiten während unseres Services in jeder Besprechung mit einfließen, um diesen stets zu verbessern. Dass Sie unseren Service im allgemeinem positiv bewerten, erleichtert uns daher sehr. Wir freuen uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unsere Gastronomie. Tatsächlich gehört ein exquisites Speise- und Getränkeangebot zu unseren Hauptmerkmalen: Vielseitigkeit und Qualität sind für uns wichtige Aspekte. Dafür sorgen bestens ausgebildete und hochmotivierte Köche und Diätassistenten, die an der Gestaltung unseres kulinarischen Angebotes mitwirken. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen hierzu bemerken konnten. Auch freuen wir uns, dass unser Zimmer Ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Alle Elemente der Dekoration, die Raumaufteilung, oder die Farbgebung und die Ausstattung, werden von uns bestens durchdacht, um den absoluten Komfort unserer Zimmer zu gewährleisten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der erwähnten Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Averroes