- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die abendliche Shows waren einfach super. Mit dem baden war es leider nichts, da der Wind noch zu kalt war, aber wir haben so tolle Menschen kennen gelernt und hatten wahnsinnig viel Spaß. Danke an das Team von der Annimation Intissar und den Rest, Danke an das Team von der Bar, Fethi, Hassan und Rihat, es war sehr schön bei euch. Möchte auch noch Mohammed erwähnen der uns immer gleich die Matten für die Liegen brachte und immer sehr freundlich und gut gelaunt war. Nur eine Person gab es von der Annimation, der versuchte die Leute auszunutzen, er bot meinem Enkel an, für 20,00€ ein Bild von dem Team der Annimation, was mein Enkel aber nicht sagen sollte und es kam noch eine Begebenheit dazu. So etwas ist echt unverschämt denn somit bringt er sein Team in Verruf und die wissen nichts davon. Alles in Allem, wir hatten dort einen super Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Barbara, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Averroes freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an den Chef der Animation oder an die Rezeption zu wenden, sollten Sie erneut ein ähnliches unangebrachtes Verhalten feststellen. Zur Sicherheit werden wir dem Chef der Animation Ihren Kommentar weiterleiten. Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir leiten Ihr Lob selbstverständlich an alle weiter. Durch einen sehr persönlichen Service möchten wir den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Averroes