Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Zum Nichtstun in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz nett, wenn man wirklich nur faulenzen und entspannen möchte und in die Altersklasse Ü50 fällt. Man sollte sich vorher gut überlegen, was man erwartet und sich nicht zu sehr von den Extraangeboten locken lassen. Das Hotel ist nichts besonderes, für eine Woche ganz ok.


Zimmer
  • Gut
  • Schön groß und geräumig. Das Säubern erfolgt eher im groben Durchwischen als gründliches Putzen. Das Zimmermädchen "sagt" schon, wann es wieder Zeit für neues Trinkgeld ist (keine Handtuchdekoration mehr, Vorhänge zu....) Der Safe ist leider mit Schlüssel, auf dem die Zimmernummer steht und extra zu bezahlen. Beim Schlüssel ist die Frage,ob es sicherer ist, ihn auf dem Zimmer zu verstecken oder mit zum Strand zu nehmen...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen und die Auswahl an sich ist gut und lecker. Allerdings braucht man sich keine Sorgen machen, wenn man heute nicht alles schafft, es gibt jeden Tag das gleiche... Mir hat eine Woche gereicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn Sie vorher Trinkgeld geben und einen Stammplatz haben, stehen die Chancen gut. Wenn Sie wie ich als Alleinreisende sitzen wo gerade Platz ist, ist es Glückssache, ob Sie Getränke bekommen, bevor Sie aufgegessen haben. Leider merkte man das Saisonende. Überall Aufräum- und Renovierungsarbeiten im und um das Hotel herum. Muss wohl sein, aber wäre schön gewesen, wenn es nicht so offensichtlich gewesen wäre.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen aus, das erste Hotel, mit ca einer halben Stunde Busfahrt sehr angenehm. Der Strand ist sauber und gepflegt. Aufgrund des Saisonendes gab es es weder am Pool noch am Strand ein Platzproblem. Zur Umgebung kann ich leider nicht viel zu sagen. Ich habe das Hotel kaum verlassen, da in ersichtlicher Nähe alle Geschäfte geschlossen hatten. Soll in der Hauptsaison anders sein. Während einer kostenpflichtigen Quad tour haben wir viel Nichts gesehen. Alles sehr kahl.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Theorie schön, bei der Umsetzung hängt es dann. Windsurfen Ich wollte gerne das Wind Surf Angebot nutzen, damit war ich ziemlich einsam. Bis ich jemanden gefunden habe, der sich zuständig fühlte und mich nicht nur zum nächsten schickte, dauerte etwas. Als es dann endlich klappte, ging es auf Grund der Ausrüstung nicht wirklich weit. Ich brauche weder Profi Segel noch Profi Board, für Anfänger leider völlig ungeeignet. Es wäre schön gewesen, wenn auch eine für Anfänger geeignete Ausrüstung vorhanden gewesen wäre. Tennis Auch hier ließ die Ausrüstung sehr zu wünschen übrig. Man sollte meinen, zwei gleiche Schläger wären nicht zuviel verlangt. Dampfsauna Nette Idee, wenn man jedoch nichts kostenpflichtig hinzu bucht, wird man ziemlich allein gelassen und kann danach sehen wie man zurück findet. Außerdem war das Heizsystem wahnsinnig laut, Entspannung also so naja. Animation Die Animateure haben das übliche angeboten, Gymnastik. Boccia, Volleyball.... Eine Show am Abend gab es nur einmal. Ansonsten gab es Karaoke oder Musik vom Band, beides eher mäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Averroes für Ihren Urlaub gewählt und uns anschließend bewertet haben, Schade ist aber, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ein Schwerpunkt ist unsere Gastronomie. Unser engagiertes Küchenteam wird häufig für unser exzellentes, sehr abwechslungsreiches Speiseangebot gelobt. Aufgrund der starken Nachfrage unserer Gäste sind allerdings einzelne Speisen sehr häufig im Angebot. Ihre Bitte um noch mehr Abwechslung geben wir aber sehr gern weiter, denn nur so können wir unser Angebot noch besser auf die Wünsche der einzelnen Gäste abstimmen. Auf die Sauberkeit in unserm Hotel, speziell auf den Zimmern legen wir viel Wert, daher kontrollieren wir das Einhalten unserer strengen Hygienestandards sehr genau. Es wundert uns also, wie Sie einen solchen Eindruck erhalten konnten, wir werden dies aber untersuchen. Außerdem ist es schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt haben, denn diese gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen: Unsere Animateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm mit Aktivitäten für unsere Gäste aller Altersgruppen zu gestalten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Hinweis der uns hilft unser Angebot noch weiter zu perfektionieren. Wir hoffen sehr, dass Sie sich in unserem schönen Hotel gut erholen konnten. Es würde uns sehr freuen, Sie auch wieder als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Averroes