Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Alles easy
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

gerne wieder, alles bestens, nur das Essen könnte manchmal mehr Geschmack haben. Mittags ganz schlecht, da waren wir im Christina essen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antje, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke unseres Hotels IBEROSTAR Bahía de Palma mitzuteilen und uns positiv zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihnen beim Essen manchmal etwas Würze fehlte. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Bei dem Mittagessen gab es offensichtlich ein kleines Missverständnis und dafür möchten wir uns entschuldigen. Im Rahmen des All Inclusive bieten wir in der Wintersaison das Frühstücks- und Abendbuffet in unserem Restaurant an, während unseren Gästen wegen relativ geringer Nachfrage das Mittagsbuffet in dem Schwesterhotel IBEROSTAR Cristina angeboten wird. Sie beziehen sich wahrscheinlich auf die Bar, in der wir tagsüber lediglich kleine Snacks, jedoch kein komplettes Mittagessen anbieten. Ab Ostern werden wir das Mittagsbuffet wieder unserem Hauptrestaurant anbieten. Wir bedauern sehr das Missverständnis und die eventuellen Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie das Mittagessen im Nachbarhotel genossen haben und mit unseren anderen Hotelleistungen und unserem Service voll zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma