- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
gerne wieder, alles bestens, nur das Essen könnte manchmal mehr Geschmack haben. Mittags ganz schlecht, da waren wir im Christina essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Antje, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke unseres Hotels IBEROSTAR Bahía de Palma mitzuteilen und uns positiv zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihnen beim Essen manchmal etwas Würze fehlte. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Bei dem Mittagessen gab es offensichtlich ein kleines Missverständnis und dafür möchten wir uns entschuldigen. Im Rahmen des All Inclusive bieten wir in der Wintersaison das Frühstücks- und Abendbuffet in unserem Restaurant an, während unseren Gästen wegen relativ geringer Nachfrage das Mittagsbuffet in dem Schwesterhotel IBEROSTAR Cristina angeboten wird. Sie beziehen sich wahrscheinlich auf die Bar, in der wir tagsüber lediglich kleine Snacks, jedoch kein komplettes Mittagessen anbieten. Ab Ostern werden wir das Mittagsbuffet wieder unserem Hauptrestaurant anbieten. Wir bedauern sehr das Missverständnis und die eventuellen Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie das Mittagessen im Nachbarhotel genossen haben und mit unseren anderen Hotelleistungen und unserem Service voll zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma