- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 5 Nächte in dem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Zimmer ist zwar nicht groß, aber im Urlaub verbringt man ja nicht sehr viel Zeit darin. Die Putzkolonne war jeden Tag da und hat grob sauber gemacht. Nicht perfekt, aber ausreichend. Der Ausblick vom Balkon war super. Das Essen war auch gut und reichlich. Alles in allem würden wir auf jeden fall wieder da hin fahren. Was auch sehr angenehm war, ist das keine Kinder im Hotel erlaubt sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma weiterempfehlen. Wir bedauern, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer als nur ausreichend und nicht perfekt empfanden. Für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Zimmerreinigung möchten wir uns bedanken und werden diese an das Reinigungsteam weiterleiten, da wir strenge Vorgaben haben, die eingehalten werden müssen. Zukünftig wären wir Ihnen dankbar, sich direkt vor Ort an die Rezeption zu wenden, um sofortige Abhilfe schaffen zu können. Vielen Dank. Umso mehr freut es uns, dass der Ausblick vom Balkon, unser kulinarisches Angebot und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahia de Palma