Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Alles in allem Super
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 5 Nächte in dem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Zimmer ist zwar nicht groß, aber im Urlaub verbringt man ja nicht sehr viel Zeit darin. Die Putzkolonne war jeden Tag da und hat grob sauber gemacht. Nicht perfekt, aber ausreichend. Der Ausblick vom Balkon war super. Das Essen war auch gut und reichlich. Alles in allem würden wir auf jeden fall wieder da hin fahren. Was auch sehr angenehm war, ist das keine Kinder im Hotel erlaubt sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma weiterempfehlen. Wir bedauern, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer als nur ausreichend und nicht perfekt empfanden. Für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Zimmerreinigung möchten wir uns bedanken und werden diese an das Reinigungsteam weiterleiten, da wir strenge Vorgaben haben, die eingehalten werden müssen. Zukünftig wären wir Ihnen dankbar, sich direkt vor Ort an die Rezeption zu wenden, um sofortige Abhilfe schaffen zu können. Vielen Dank. Umso mehr freut es uns, dass der Ausblick vom Balkon, unser kulinarisches Angebot und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahia de Palma