Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Aussen hui - innen pfui
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne gepflegte Anlage. Ausreichendes und gutes Buffet bei der Halbpension. Eher im gehobenen Preisniveau, lautes Nachbarhotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ausreichend. Kleiderschrank für 2 Personen zu klein. Verglaste Dusche mitten im Zimmer gewöhnungsbedürftig. Klimaanlage ließ sich gut regulieren. Flachbild TV, Balkon direkt mit Meerblick. Kühlschrank mit einer Flasche Wasser. Zimmer sind neu renoviert - aber sie werden nicht ordentlich gereinigt. Siehe Service!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mahlzeiten in Buffetform ausreichend, abwechslungsreich, schön angerichtet. An der Strandpromenade und im Hotelbereich schöne Bar. Speisen international und frisch am Grill zubereitet. Teilweise waren Teller schmutzig und manchmal fehlte beim Nachdecken ein Besteck. Preise wie in der Heimat.


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich nur die Fremdsprachenkenntnise des Servicepersonales teilweise mangelhaft. Zimmerreinigung NICHT in Ordnung. Wir sind um 9 Uhr ins Hotel gekommen und mussten dann 4 Stunden auf unser Zimmer warten. Wir hätten aber gegen Aufpreis ein Upcrade Zimmer bekommen und hätten dies auch gleich beziehen können. Die Sauberkeit des Zimmers war aber nicht ok. Hinter der WC-Tür waren Haare und Fusseln noch von den vorigen Gästen, hinter dem Wasserhahn beim Waschbecken war Dreck, in den Zimmerecken waren Staub und "Lurch". Diese Verschmutzung war die ganze Woche 21.-28.7.2012. Das Zimmer wurde nur "grob" gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt an der Strandpromenade. Stadt Palma ist öffentlich in kurzer Zeit zu erreichen (Bus 1,50 Euro), Flughafentransfer auch kurz, kein Fluglärm. Ein Shop nach dem anderen, für jeden etwas zu kaufen. Ein Restaurant oder Bar bzw Lokale und Discos nach dem anderen. Ausflüge werden ausreichend angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool ausreichend Liegen vorhanden. Am Strand gebührenpflichtige Liegen und Schirm (2 Liegen und 1 Schirm kosten pro Tag 15 Euro)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:23