- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung. Zimmer sauber, Bad klein aber ausreichend. Essen gut. In der Nacht, für die Lage des Hotels typisch, sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Isabella, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma, möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse, möchten wir ansprechen, dass obwohl die Lage unseres Hotels nicht mit anderen Standorten von IBEROSTAR vergleichbar ist, da diese besonders ruhig gelegen sind, wird gerade unser Standort häufig gelobt: Wir liegen zwar in der Nähe des Nachtlebens und des beliebten Strandes, jedoch verfügen wir über einen vorteilhaften Abstand zu der belebteren Zone. Wir hoffen, dass Sie sich trotz akustischen der Wahrnehmung unseres Umfeldes, bei uns entspannen konnten. Dass Sie Ihr Zimmer stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Housekeeping-Personal zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards innerhalb einer soliden Organisation, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Außerdem haben wir Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot mit ganz besonderer Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie von IBEROSTAR gehört zu unseren Hauptmerkmalen und wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen genießen können. Daher arbeiten wir nur mit hochmotivierten Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Call Center Team kann zukünftig konkret auf Ihre Vorstellungen eingehen, falls Sie sich dazu entscheiden sollten, Ihren Urlaub ein weiteres Mal bei uns zu verbringen. Auch auf unserer Webseite finden Sie detaillierte Informationen über unsere Standorte und Leistungen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma