- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aussicht klasse. Radsportkellerchen sehr klein (max.20Räder). Speisen einfallslos, Gemüse meist nur lauwarm.Auf Spiegeleier, Fisch, Fleisch ist warte angesagt.Gemüse,Salat immer desgleichen,4Sterne sind es nicht.Bedienung überfordert,an den Tischen waren oft noch Schmutzflecken.Neueindeckung (morgens)man musste sehr lange warten bis die Bedienung reagiert hat.Ablagemöglichkeit in Zimmer für 14 Tage zu wenig.Fernsehprogramme und Qualität mehr als genug.Der Nespressocaffee draußen,ist der beste am ganzen Baleario.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Erwin, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Büffets eines vier Sterne Hotels nicht erfüllen konnten, vor allem in Hinblick darauf, dass die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebots zu unseren Stärken zählen, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich unserer Küche sehr ernst, denn wir möchten, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Da Fleisch, Fisch und Eier frisch zubereitet werden, kann es durchaus gelegentlich zu Wartezeiten kommen. Es tut uns leid, wenn Ihnen dieser Umstand Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts