Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Picard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Bestes 4 Sterne Hotel in Arenal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Hotel mit tollen Zimmern und perfekter Strandlage und es ist schön ruhig gelegen. Das Hotel ist schön modern eingerichtet. Top Empfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern gestaltet, mit offenem Bad und einer wunderschönen Dusche die komplett aus Glas ist und praktisch mitten im Zimmer ist. Sehr modern. Nur der Kleiderschrank könnte größer sein. Aber ansonsten sehr nach meinen Geschmack.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Schon fast überdurchschnittlich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier gibt es nichts zu beanstanden. Alles Top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit tollen Ausblick. Und es ist auch für Urlauber geeignet, die in Arenal Urlaub machen möchten, aber die Ruhe suchen. Nachts bekommt man von dem ganzen Partylärm nichts mit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist jetzt nicht der Größte, aber schön angelegt mit Holzdielen rundherum. Das Hotel ist insgesamt sehr schön und modern eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Picard
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, ein freundlicher Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Bahia de Palma ist Anlass zur Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahia de Palma