- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war vollkommen ok. Die Lage war gut, die Aussicht aus den Zimmern klasse. Parkplatzsituation ist miserabel, viel zu wenige Parkplätze, sind dazu auch noch kostenpflichtig. Parkmöglichkeiten in der Nähe eher beschränkt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Parkplatz hatten. Der hoteleigene Parkplatz kostet 5 Euro am Tag. Es gibt auch kostenlose Parkmöglichkeiten in der Umgebung jedoch nicht direkt am Hotel. Es ist selbstverständlich den Gästen überlassen, für welche Option sie sich entscheiden. Andererseits finden wir es sehr schön, dass Sie die Hotelanlage lobend erwähnen, und Ihnen die einmalige Lage mit direktem Meerblick am langen Sandstrand von Playa de Palma und das Meerblick aus Zimmer gefallen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cupido