Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Der Schein trügt. Würde ich nicht wieder buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 4 Sterne! Die Betten sind eine Zumutung. Die Zimmer sind klein und eher runtergekommen. Die Sonnenbetten müssen ,mit 20 Euro pro Person! bezahlt werden. Der Safe ist kostenpflichtig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, wenig Schrank, Toilettenraum nichts für große Menschen. Die Betten sind eine Katastrophe. Schlechte Beleuchtung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, zunächst möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma zu übermitteln. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Vorstellung bezüglich des Bettes nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett als unbequem empfanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir diverse Optionen an, um den individuellen Vorlieben unserer Gäste bezüglich der Mattratze so weit wie möglich zu entsprechen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir auch Ihnen umgehend bei jeglichem Anliegen behilflich sein können, denn der absolute Komfort unserer Gäste ist für uns grundlegend. Auch tut es uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich des von Ihnen gebuchten Zimmers nicht gerecht wurden. Hierzu möchten wir erwähnen, dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten, die eine differenzierte Raumgestaltung und Leistungen bieten. Genaue Angaben und Abbildungen dazu befinden sich auf unserer Webseite. Vielleicht möchten Sie zukünftig auch unser Call Center in Erwägung ziehen, damit wir Sie ausführlich informieren- und uns Ihren Vorlieben anpassen können. Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen stets eine ausführliche Beschreibung unserer Leistungen und Räumlichkeiten zu bieten, damit sie das passende Angebot für einen perfekten Aufenthalt bei uns finden. Bezüglich der Kosten für unsere Liegen, möchten wir hierzu gerne erklären, dass die obige Terrasse zu dem Bereich unseres Sea Soul Restaurants gehört und lediglich in diesem exklusiven Bereich sind unsere balinesischen Betten kostenpflichtig. Alle Sonnenliegen in unserem gepflegten Poolbereich sind für unsere Gäste kostenfrei. Wir bedanken uns erneut für Ihre Kritik und bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht mehr besuchen möchten. Vielleicht dürfen wir Sie jedoch in einem unserer zahlreichen IBEROSTAR Hotels begrüßen, dass würde uns sehr viel Freude bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma