Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Designerhotel für Altere?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Designerhotel, ungeeignet für Ältere, Halle ohne angemessene Sitzmöglichkeiten, nur "Liegen", Zimmer klein, nur ein kleiner Sessel für Zwei, keine Leselampe, kaum helle Aufenthaltsmöglichkeiten im Hotel zum Lesen oder Kartenspielen. Rezeption erkannte die mit erheblichen Aufpreis bei Thomas Cook gebuchte Kategorie -oberste Etage - nicht an und gab uns erst am 2. Tag nach Auseinandersetzungen mit dem T. Cook Büro die gebuchte Kategorie, ohne Entschuldigung oder Kompensation.So geht man nicht mit Gästen um.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erika, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido zukommen zu lassen. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Sicherlich ist das moderne, helle und kühle Design nicht jedermanns Geschmack. Offensichtlich gab es ein Missverständnis zwischen Thomas Cook und unserem Hotel darüber, welches Zimmer Sie gebucht hatten. Es freut uns aber zu hören, dass Sie am 2.Tag in Ihr Wunschzimmer umziehen konnten. Wir können leider keine Garantie für ein Zimmer auf einem bestimmten Stockwerk geben, Sie können uns aber gern Ihren Wunsch mitteilen und wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen diesen Wunsch zu erfüllen, sollten wir Verfügbarkeit haben. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido