- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Designerhotel, ungeeignet für Ältere, Halle ohne angemessene Sitzmöglichkeiten, nur "Liegen", Zimmer klein, nur ein kleiner Sessel für Zwei, keine Leselampe, kaum helle Aufenthaltsmöglichkeiten im Hotel zum Lesen oder Kartenspielen. Rezeption erkannte die mit erheblichen Aufpreis bei Thomas Cook gebuchte Kategorie -oberste Etage - nicht an und gab uns erst am 2. Tag nach Auseinandersetzungen mit dem T. Cook Büro die gebuchte Kategorie, ohne Entschuldigung oder Kompensation.So geht man nicht mit Gästen um.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Erika, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido zukommen zu lassen. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Sicherlich ist das moderne, helle und kühle Design nicht jedermanns Geschmack. Offensichtlich gab es ein Missverständnis zwischen Thomas Cook und unserem Hotel darüber, welches Zimmer Sie gebucht hatten. Es freut uns aber zu hören, dass Sie am 2.Tag in Ihr Wunschzimmer umziehen konnten. Wir können leider keine Garantie für ein Zimmer auf einem bestimmten Stockwerk geben, Sie können uns aber gern Ihren Wunsch mitteilen und wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen diesen Wunsch zu erfüllen, sollten wir Verfügbarkeit haben. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido