Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Direkte Strandlage an der Platja de Palma
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in erster Reihe am Strand von der Platja de Palma und ist damit nicht weit weg vom Flughafen (kurzer Transfer). Verwirrend sind die bestimmt fünf verschiedenen Kategorien von Zimmern, welche verkauft werden. Wir haben zum Beispiel gegen einen Aufpreis gewechselt von der zweiten Etage in die fünfte und gegen einen weiteren in den Gebäudeteil, der direkten Meerblick hat und etwas weiter vorn liegt. (Der mittlere Teil vom Hotel ist eingerückt und davor liegt der große Hotelpool - Lautstärke...) Die Zimmer sind hell, geräumig und mit Balkon, wo man den Sonnenuntergang genießen kann. Das Frühstücksbuffett ist sehr vielseitig, es gibt eine große Auswahl.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Ausblick vom Balkon zufrieden waren und sich der Zimmerwechsel für Sie gelohnt hat. Ihr Lob für unser reichhaltiges Frühstücksbüffet freut uns sehr. Ein leckeres und vollwertiges Frühstück ist der beste Start in den Tag. Gern leiten wir Ihren Kommentar an unser Küchenteam weiter. Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido