- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich verbrachte mit 6 weiteren Golffreunden einen Kurzurlaub in diesem Hotel. Es wurden unsererseits 3 Einzelzimmer und 2 Doppelzimmer gebucht. Bevor wir anreisten, schrieb ich das Hotel insgesamt zweimal (14 Tage vor Urlaubsbeginn) per E-Mail an, um einige Dinge in Erfahrung zu bringen. Eine Antwort erhielt ich bis heute nicht. Kostenfallen lauern wie folgt: Internetnutzung 7,00 EUR pro Tag bzw. 21,00 EUR pro Woche; jedoch pro Tag 1 Stunde in der Lobby kostenfrei. Die Safebenutzung schlägt mit 4,00 EUR je Tag zu buche. Late check out wird bis 17.00 Uhr mit EUR 45,00 berechnet. Einzig positiv ist zu bemerken, dass die Parkplätze (Schranke) vor dem Hotel kostenfrei zu benutzen sind. Allerdings findet man am Abend keine Parkmöglichkeit mehr, da zu wenige Stellplätze vorhanden sind. Die Krönung war jedoch, dass am letzten Abend des Abreisetages ein weiterer Hotelgast mein Zimmer bezog und bereits seine Habseligkeiten dort deponiertet. Dies ist auf keinen Fall akzeptabel, da die Privatsphäre nicht mehr gegeben ist. Deshalb wird meinerseits von weiteren Buchungen Abstand genommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Karl, Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service anzubieten und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Sollten wir Ihnen Serviceleistungen unter unserem Standard angeboten haben, entschuldigen wir uns dafür. Gern bleiben wir zu Ihrer Verfügung um Ihnen einen unvergesslich schönen Urlaub anzubieten. Auch nahmen wir Ihre Anregungen zur Zusatzkosten zur Kenntnis und wir möchten darauf hinweisen, dass gerade weil wir versuchen alle speziellen Wünsche Rechnung zu tragen wir unsere Gäste die Gelegenheit geben möchten um Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu bereichern durch die zusätzlichen Diensten die wir für Ihre Bequemlichkeit und genoss anbieten. Wir bedauern sehr, dass dieser Politik Ihnen nicht gefallen hat. Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts