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Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Doppelte Zimmerbelegung - Vorsicht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich verbrachte mit 6 weiteren Golffreunden einen Kurzurlaub in diesem Hotel. Es wurden unsererseits 3 Einzelzimmer und 2 Doppelzimmer gebucht. Bevor wir anreisten, schrieb ich das Hotel insgesamt zweimal (14 Tage vor Urlaubsbeginn) per E-Mail an, um einige Dinge in Erfahrung zu bringen. Eine Antwort erhielt ich bis heute nicht. Kostenfallen lauern wie folgt: Internetnutzung 7,00 EUR pro Tag bzw. 21,00 EUR pro Woche; jedoch pro Tag 1 Stunde in der Lobby kostenfrei. Die Safebenutzung schlägt mit 4,00 EUR je Tag zu buche. Late check out wird bis 17.00 Uhr mit EUR 45,00 berechnet. Einzig positiv ist zu bemerken, dass die Parkplätze (Schranke) vor dem Hotel kostenfrei zu benutzen sind. Allerdings findet man am Abend keine Parkmöglichkeit mehr, da zu wenige Stellplätze vorhanden sind. Die Krönung war jedoch, dass am letzten Abend des Abreisetages ein weiterer Hotelgast mein Zimmer bezog und bereits seine Habseligkeiten dort deponiertet. Dies ist auf keinen Fall akzeptabel, da die Privatsphäre nicht mehr gegeben ist. Deshalb wird meinerseits von weiteren Buchungen Abstand genommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service anzubieten und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Sollten wir Ihnen Serviceleistungen unter unserem Standard angeboten haben, entschuldigen wir uns dafür. Gern bleiben wir zu Ihrer Verfügung um Ihnen einen unvergesslich schönen Urlaub anzubieten. Auch nahmen wir Ihre Anregungen zur Zusatzkosten zur Kenntnis und wir möchten darauf hinweisen, dass gerade weil wir versuchen alle speziellen Wünsche Rechnung zu tragen wir unsere Gäste die Gelegenheit geben möchten um Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu bereichern durch die zusätzlichen Diensten die wir für Ihre Bequemlichkeit und genoss anbieten. Wir bedauern sehr, dass dieser Politik Ihnen nicht gefallen hat. Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts