Ein tolles Hotel mit ganz kleinen Schwächen. Wir würden sicher noch einmal kommen! Danke!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war schön und gepflegt. Es gibt eine schöne große Dusche. Die Größe war okay wir hatten allerdings auch das Superior DZ mit Meerblick. Den Balkon finde ich etwas lieblos gestaltet und leider waren wir nur im dritten von sieben Stockwerken aber das Meer konnte man trotzdem gut sehen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir empfanden das Buffet als sehr vielfältig! Besonders die Vorspeisen und Beilagen waren immer extrem reichhaltig. Jeden Abend war ein anderes Motto und dementsprechend war das Essen darauf angepasst. Seafood (mit Austern!), Tapas, Mexikanisch etc. Wirklich toll. Nur an der Grillstation hatten wir auszusetzen, dass das Fleisch entweder total totgegrillt oder noch halb roh war, ähnlich der Fisch. Hier vllt etwas mehr Personal einplanen. Auch das Frühstück mit frisch zubereiteten Smoothies, Säften und allem was man sich nur wünschen kann. Wirklich top!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist wirklich das absolute Highlight in diesem Hotel! Unfassbar freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit! Einfach mega! Man kommt an niemandem vorbei ohne gegrüßt zu werden. Vor allem die Rezeption und die etwas höheren Angestellten (damit meine ich jetzt nicht die Bedienung an den Tischen) waren extrem fürsorglich und hilfsbereit! Am Pool gab es sogar immer wieder kleine Grüße von der Bar oder der Küche, wie Eis, Slush, Corona, Mozarellastix etc. Wirklich Mega.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Zu wenige Liegen und leider Liegenkrieg am Pool… wenn man nicht selbst mit Handtüchern belegt bleibt man ohne Liege das finde ich sehr schade. Das Reservieren ist offiziell auch verboten aber dem wird vom Personal nicht nachgegangen. Etwa enttäuscht waren wir darüber, dass die „Balibetten“ nicht kostenfrei waren. In unserer Woche war zwei Tage mal ein Bett belegt, der Rest war immer frei. 48€ pro Tag ist einfach ein stolzer Preis. Der Pool ist an sich schön. Er ist nicht sehr tief geht nur bis zum Bauch. Er war sehr warm, bestimmt 28-29 Grad, für mich okay für viele andere vermutlich keine Abkühlung. Was mir sehr negativ aufgefallen ist bereits am ersten Tag, dass er sehr stark gerochen hat. Und zwar nicht nach Chlor sondern nach Chemikalien wie Desinfektionsmittel. Das fand ich sehr unangenehm. Außerdem haben sich die Fliesen am Rand des Pools grünlich verfärbt. Wird die Wasserfarbe hier beeinflusst?
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Das Meer an der Playa ist ein Traum. Klar, meist sauber (ein bisschen Müll schwimmt leider auch hier), Wasser super warm ca. 27 Grad, wenig Wellen vor allem morgens spiegelglatt. Liegen sind schon relativ beliebt und schnell belegt. Die Nähe des Hotels zum Meer war mein Highlight. Aus dem Hotel stolpern und man ist am Strand keine 2 Minuten zu Fuß.
Abendunterhaltung könnte vielfältiger sein als nur Gesang.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Sonstiges
An der Promenade ist immer was los. In 15-20 min ist man am Ballermann 6 wenn man einen Abstecher machen möchte. Sonst ist am Ballermann 10 fast nichts vom Sauftourismus ums Eck zu merken. Alles prima.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Bushaltestelle direkt gegenüber am Ballermann 11 und Ballermann 10. dieser Bus fährt auch bis zur Kathedrale in Palma.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn Sybille |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bahía de Palma