- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt zentral am Strand und ist sauber und gepflegt. Wifi ist 30 Minuten in der Lobby gratis, ansonsten kostet es extra.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick im ersten Stock. Von dort hat man nur einen eingeschränkten Blick aufs Meer und die Zimmer sind sehr klein und einen Kleiderschrank gibt es nicht. Wir mussten das Gepäck im Koffer lassen, denn die kleine Garderobe reicht nicht aus. Kosmetikspiegel und Kosmetiktücher gibt es nicht und die Dusche steht mitten im Raum. Nachts kann man die Türe am Balkon nicht auflassen, wenn man einen ruhigen Schlaf haben möchte, denn neben an befindet sich das Hotel Kontiki mit sehr lautem Publikum das Nachts rum schreit.
Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, dass Büffet ist gut und man bekommt alles frisch gemacht. Das Restaurant ist sauber, aber alles ist sehr beengt. Wenn das Hotel ausgebucht ist, bekommt man nur schlecht einen Platz und der Andrang am Büffet ist groß.
Der Service allgemein im Hotel fanden wir schlecht, die Sprachkenntnisse sind teilweise in Deutsch und Englisch verbesserungswürdig. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Beschwerden werden vom Personal an der Rezeption nicht ernstgenommen und mit allgemeinen Ausreden abgetan.
Direkt am Strand und vom Flughafen zehn Minuten mit dem Taxi oder Bus. shopping und Nightlife super alles in unmittelbarer Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön und sauber, man bekommt immer eine freie Liege mit Sonnenschirm. Am Strand gibt es die Liegen und Schirm nur gegen Aufpreis.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen & Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, sehr geehrter Steffen, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal Cupido bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie den Service in unserem Hotel nicht gut fanden und Ihre Beschwerden nicht ernstgenommen wurden. Wir werden Ihre Bemerkung intern besprechen und daran arbeiten, unseren Gästeservice zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Größe des Zimmers Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde und Sie sich mehr Ablagemöglichkeiten gewünscht hätten. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Sie das Zimmer sauber und gepflegt fanden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido