- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich direkt an der Playa de Palma am Balneario 10. Die Zimmer verfügen entweder über direkten oder seitlichen Meerblick. Frühstück ist wohl immer inklusive - für Internet ist jedoch zu zahlen. Der Großteil der Gäste war aus Deutschland Auch Mitte Oktober kann man an der Playa de Palma noch einen schönen sonnigen Strandurlaub erleben. Wir waren extra für den TUI-Marathon angereist und dieser Lauf (Marathon, Halbmarathon, 10 km) ist auf jeden Fall die Reise wert. Es war bereits das dritte Mal, dass wir daran teilgenommen hatten.
Da wir ein Upgrade erhalten hatten, war unser Zimmer sehr groß und wir hatten statt gebuchtem seitlichem Meerblick sogar direkten Meerblick und zwei Balkone. Es gab einen Flat-TV mit vielen Programmen und einen Kühlschrank. Es war alles sauber. Es ist nur schade, dass man für Internet extra bezahlen muss (7€ pro Tag oder 20€ pro Woche).
Wir hatten Halbpension und das war in Ordnung. Selbst wir als Vegetarier haben immer etwas gefunden. Schade war nur, dass einige Speisen recht kalt waren.
Das Personal war nett und freundlich und sprach sehr gut Deutsch. Beim Check-In wurde uns kostenfrei ein Upgrade gegeben. Vielen Dank!
Wer schnell am Strand sein möchte, der liegt mit diesem Hotel richtig. Vom Flughafen aus kann man Bus 21 (Ticket 3€) nehmen und ist in ca. 20-25 min am Hotel. In der Umgebung gibt es viele kleinere Läden und Restaurants. Auch eine Bushaltestelle um nach Palma zu fahren befindet sich direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Pool genutzt und der war schön groß um dort richtig schwimmen zu können. Spa haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrte Manuela, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen. Die Servicementalität unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist und gut Deutsch spricht, für uns eine Freude. Wir freuen uns außerdem, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Ihren Hinweis bezüglich einiger kalt gewordener Speisen geben wir an den Restaurantleiter weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie nächstes Jahr zum Marathon wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido