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Horst & Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Einzige Katastrophe im Speisesaal, Personalproblem
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Gesamtanlage ist akzeptabel, Sauberkeit und Service der Zimmer ist gut. An der Rezeption ist man bemüht, aber personell unterbesetzt. Eine einzige Katastrophe ist der Zustand im Speisesaal. Auswahl der Speisen (HP) eher mangelhaft ! Service im Speisesaal mangelhaft. Personalproblem. Rezeption darauf angesprochen, wurde im Prinzip bestätigt, Kommentar: es ist Wintersaison.


Zimmer
  • Eher gut
  • zu erwartender Standard, Reinigung sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität und Quantität der Speisen mangelhaft, Service im Speiserestaurant mangelhaft.


    Service
  • Schlecht
  • die Servicebewertung bezieht sich einzig auf den Zustand im Speisesaal. Katastrophal! Zimmerreinigung gut bis sehr gut, Schade, die Bemühungen an anderer Stelle macht den Zustand im Speisesaal leider nicht wett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • in Strandnähe, Ausflugsmöglichkeiten, Aktivitäten, zentral gelegen, nach Palma rd. drei Kilometer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst & Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Royal Cupido. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts