Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Empfehlenswert, jederzeit wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, mittelgroßes, modernes u. sauberes Hotel in direkter Strandlage. Von hier aus sehr gute Verkehrsanbindung mit dem Linienbus nach Palma. Auto- und Fahrradverleih in unmittelbarer Nähe, ebenso Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie. Durch die Lage am Balneario 10 bekommt man von der "Partymeile" kaum etwas mit, wer allerdings möchte, ist in knapp 15 Gehminuten mitten im Geschehen. Der Altersdurchschnitt liegt etwa im mittleren Bereich, ohne Kinder. Die Zimmer sind relativ klein, modern u. zweckmäßig eingerichtet. Das Speisenangebot ist frisch, appetitlich und vielfältig. Das Personal war in allen Bereichen sehr Gästeorientiert. Besonders gut gefallen hat uns der SPA-Bereich mit seinem stilvollen Ambiente, in dem die Whirlpools ohne extra Kosten genutzt werden können. Trotz allem gibt es ein paar Negativpunkte: Der Wunsch nach einem Zimmer (alle mit Meerblick) in einer höher gelegenen Etage bei gleicher Zimmerkategorie wurde mit Extrakosten von knapp 100 € für die Woche berechnet. Hinzu kamen noch Zimmersafe (17€) und WLAN für eine Woche (20€). Für ein Hotel in diesem doch höher gelegenen Preissegment sollten solche Leistungen Standard u. inklusive sein! Das Reservieren der Liegen am Pool sollte nicht geduldet werden. Wir hatten All Inclusive gebucht, einige Getränke waren gegen Aufpreis, die Bar an der Promenade war nicht inbegriffen. Trotzdem ok, verärgert hat uns jedoch, dass am Abreisetag alle Leistungen generell um 12 Uhr erlöschen, was sich doch bei den unterschiedlichen Flugzeiten am An- u. Abreisetag der Gäste sicherlich die Waage hält. Wie schon oben beschrieben sollten Zimmersafe und WLAN ohne extra Kosten Standard sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher klein, modernes Design und zweckmäßig eingerichtet. Der Kleiderschrank könnte etwas größer sein. Glasdusche in der Mitte des Raumes durch Rollo optisch abzutrennen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sauber, appetitlich, frisch und vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Gästeorientiet, in allen Bereichen freundliches Personal und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, Flughafentransfer in wenigen Minuten, Einkaufsmöglichkeiten u. Gastronomie in unmittelbarer Nähe, sehr gute Verkehrsanbindung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großer Pool für Bahnenschwimmer. Nervig ist, dass früh morgens schon alle Liegen mit Handtüchern reserviert sind!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:3